Freitag, 24. Februar 2012

GeburtstagsReini...! :-)

Meine liebe Freundin Anja hatte
auch gestern Geburtstag,
bekommt ihr Geschenk aber erst morgen.
Ich traue es mich heute schon zu zeigen
weil sie nur seeeeehr sporadisch hier
reinschaut....! ;-)

Meine Reini-Geldbörse hat ihr immer
so gut gefallen und nun habe ich
ihr auch eine genäht.
Weil sie nicht so ein buntes Huhn
ist wie ich habe ich vorsichts-
halber mal nach der Wunschfarbe
des Kunstleders gefragt und
siehe da...schwarz *lach*
Allerdings wurde mein Vorschlag
es mit türkis zu kombinieren
gleich angenommen und
ich durfte mich "austoben".

Dann habe ich extra noch
auf die Schmetterlinge
gewartet um die Börse
fertigzustellen! :-)
Soooo schön *find*

Bin seehr gespannt auf ihre
Reaktion, bin mir aber eigentlich
fast sicher daß sie ihr gefallen wird!

(...und wenn sie keine Schmetterlinge mag??,
neiiin, ich kenne sie jetzt fast 15 Jahre,
das hätte ich schon gemerkt, oder?)


Geldbörse Reini von Mrs. de Elfjes
Stickdatei Colorwings von Huups
Kunstleder glänzend von eb*ay

PS. Sie HAT gefallen :-) - und der Schmetterling auch, sogar sehr!!! :-)


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch schon mal...

Kommentare:

  1. Soooooooo schön der Geburtstags-Reini *hachmach*

    Und sollte deine Freundin wider Erwarten wirklich überhaupt garkeine Schmetterlinge mögen... wann muss ich die Adoptionspapiere unterschreiben *lach*

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir wirklich gelungen, schaut richtig klasse aus, so was muss man mögen :o)
    glG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden und eine ganz tolle Kombi. Und der Schmetterling passt so super darauf. (meiner wartet immer noch ;-)).

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Post ist unterwegs an dich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die is echt schön geworden, ich denke auch ihr gefällts...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schöööööööööööööööööön :-) Sie wird sicherlich Luftsprünge machen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super, super schön ! Die wird bestimmt gefallen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja ein Traum!!! Ganz wunderbar,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch anbieten dem Schmetterling ein zuhause zu geben

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz ist auch immer mein Favourit, wobei der Schmetterling dem ganzen schon das gewisse Etwas gibt.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön, der Schnitt ist auch immer wieder toll. :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,

    die Geldbörse ist total schön geworden! Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...