Donnerstag, 16. Februar 2012

FilzHut - äääh Kissen - oder so...! :-)

Sowas kann nur ich...! ;-)
Oder?

Oben links VOR dem Waschen
und Verfilzen....
...die Form gab mir schon
da etwas zu denken. :-D

Und auch nach dem Waschen
war der Knubbel nicht flach..
- komisch - *lach*

Hmm...sollte ja ein Kissenteil
werden....!
Einfach oben abschneiden
und "tarnen" mit großer
Häkelblume??
Oder den "Knubbel" sogar mit
Füllwatte ausstopfen und
sagen - "das muss so!!"...?!
;-)

Hab schon ein paar Tage gegrübelt
und gegrübelt und....


Wünsch euch einen schönen Wieverfasteloovend! :-) Geht ihr alle "op jück"?

Ich geh gleich nur zu einer Freundin frühstücken, lieber gemütlich als jeck! ;O)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist doch ein Knuddelknubbelkissen, das muss so sein.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. *lach - da fällt mir eigentlich nichts zu ein, könnte auch von mir sein ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Schließe mich den anderen an, das muss so.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Zieh doch mal über...dann sagen wir Dir, ob es ein Hut ist! :-)

    Höhö,

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. ja, da ist guter Rat teuer. und ich hab leider keinen!
    Geh mal lieber nett Frühstücken!
    GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. Ähhhh Claudi! Mal ganz ehrlich, wie hätte das denn aussehen sollen? Für mich sieht das so aus, als hättest du da einen "luftballon" gehäkelt. Der wird nicht flach.

    Die "Das soll so sein Methode" funktioniert immer! mach ich auch!

    Mir persönlich gefällt das Blümchen besser.
    Und du weißt jetzt wie man "luftballone" häkelt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudi,

    sag doch einfach es soll ein riesiger Muffin mit Kirsche drauf sein !! Aber im Ernst, sieht doch lusig aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich grübel dann mal für dich weiter...ich bin verwirrt.;o))
    Ähm,lass es so wie es ist...sicher ist sicher*G*

    Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...