Donnerstag, 9. Februar 2012

Eugen...♥

Soeben das Licht der Welt erblickt hat

*Eugen*

...aus der Feder von Steffi *Traumstaub*

...von meiner Nadel gehüpft ;-)

...auch von hinten schön
mit eigenem Vögelchen ;-)

Was guckst du...??

Nein, Eugen geht mit ins
Schlafzimmer, deshalb hat
er ja schon ein farblich
passendes Federkleid an!
:-)

Ich find ihn süüüüss....!!



Und sonst? Hier hat es eben (etwas) geschneit *brrr* So langsam muss es mal wärmer werden, möchte hier Rosenmontag nicht mit Moonboots am Straßenrand stehen..!!! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Och neee, ist Eugen süüüüüüßßßßß *haben will ;-)

    Total super und zu schade fürs Schlafzimmer !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig der schaut, soooo nett
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. mein bruder heisst eugen, ehrlich :-)
    wieviele kilo seife möchtest du denn für solch eine wuuuuuuuuuunderschöne eule *liebschau*

    AntwortenLöschen
  4. meine Adresse hast du ja oder "grins". Bitte direkt zu mir "lach".
    Dein Eugen ist der Hammer "ganzneidischguck".
    Viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohooo, was für ein süßes Kerlchen. Sehr sehr schön.

    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Also, dein Eugen ist ja ganz schön niedlich... all die Diegos und Eugens, Claudi, so langsam mache ich mir meine Gedanken ;-)))

    Und dich denke, die Moonboots solltest du nicht allzu weit weg stellen, ich fürchte, du brauchst sie am Rosenmontag :-( Für mich könnte es auch bald Frühling werden.

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh,das Kerlchen ist richtig süß...
    und so herrlich farbenfroh!
    Genau die richtige Abwechslung für die Augen,die draußen nur langweiliges Grau und Weiß sehen.

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Och, wat süß - dein Eugen!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich bin ganz verknallt in den Eugen! Wie süüüüüüüß!

    Vg, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. eugen sieht klasse aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    ps: die chanchen für rosenmontag in frost-montur stehen gut !!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...