Sonntag, 12. Februar 2012

Du bist zuerst dran....!!! :-)

Bevor ich mich an dieses alte
*Schätzchen*
wage, werde ich erstmal diesen
kleinen Schrank anmalen!
In weiss und der Deckel
in zarttürkis.
(wie im Bild u.r.)
Passende Knöpfe hab ich
schon mal besorgt! :-)
Jetzt fehlt nur noch die
Farbe...
Laut *Buch*
Edelweiss und Smaragd!
♥♥♥
Muss mich nur "trauen"
das IM Haus zu machen
denn draußen ist es
mir zu kalt..*brrrr*
Und das bleibt es ja vermutlich
noch eine Zeitlang...!!

Aber wenn - dann erst nach Karneval...! ;-)

Und wenn das geklappt hat
ist der alte Küchenschrank dran.
Aber da muss vorher noch
etwas gespachtelt werden,
sieht man auf den Bildern
nicht so aber er hat schon
ein paar Macken...! ;-)

Schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    ich habe hier noch einen angefangenen Deckchair und einen Schaukelstühl stehen, an denen könntest Du auch gut üben ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt klasse, bei guter Farbe malert es sich fast von alleine.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie schön!
    Ich hätte hier noch ein Schlafzimmer, dass ich gern weißen würde. Trau mich aber noch nicht so recht...
    Ich wünsch dir viel Erfolg!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Woah, das sieht bestimmt ganz toll aus wenns fertig ist :) Ich hoffe, du zeigst uns dann noch schöne Fotos wenns fertig ist *G*

    Ich hab letztens übrigens auch nen Schrank gestrichen - in der Wohnung :o Naja, der Gestand war das Schlimmste ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    da bin ich ja mal gespannt, wie' s wird.

    Der Fensterbaumler aus deinem Vorpost ist ja super schön. Der würde hier auch gut hinpassen.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...