Mittwoch, 22. Februar 2012

DogSitting und Sicherheitsabfrage...


Wir haben heute einen Leihhund
LUNA
9 Wochen alt
(korrigiere: 11 Wochen!)
wird mal ein
MünsterländerRetrieverDalmatiner
oder so...!
Echt zucker...

Spazierengehen war allerdings seeeehr
anstrengend (auch für sie ;-)!),
an Hunden und Pferden gehen wir
nicht so gerne vorbei und mit dem
Pi*pi machen warten wir auch besser
bis wir wieder IM HAUS sind...!

Jetzt schläft sie,
ist ja noch ein Baby! :-)


Zur Sicherheitsabfrage:

...ich habe sie mal ausgeschaltet - testweise!
Dafür "moderiere" ich die Kommentare jetzt, mal schauen wie das geht, hab ich noch nie gemacht!
Ich find das auch seeeehr lästig mit den 2 Wörtern die dazu auch noch äußerst schlecht zu lesen sind aber ich möchte auch nicht zugeSPAMt werden, mal abwarten!!! ;-)
Will ja nicht daß nachher keiner mehr bei mir kommentiert nur weil ich als LETZTER an der Sicherheitsabfrage festhalte...*lach*

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Eure hündische "Leihgabe" ist ja ganz entzückend, auch wenn sie noch vieles lernen muss!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. kreiiiiiiiisch......quiiiiiiiiiitsch......
    wie süß ist DIE denn ?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die hätte ich bestimmt ganz blankgeschmußt bevor Frauchen und Herrchen sie wieder holen kommen :))))
    Viel Spaß noch mit dem Hundchen und dem moderieren.

    Wuff und Knutsch von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    der ist ja total süß.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Welpen sind schon was süßes. ;-)
    Hatte vor kurzen auch noch 2 davon.

    Ich habe auch keine Sicherheitsabfrage und gebe die Kommentare frei.

    Spam meiner ganzen Bloggerzeit = 0 bis vielleicht 1 Nachricht.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich supi süss! Das mit dem Geschäftchen wird sie auch noch lernen. ;-)

    Das mit der Sicherheitsabfrage nervt total! Ich muss das wohl auch rausnehmen.

    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich supi süss! Und das mit dem Geschäftchen lernt sie auch noch. ;-)

    Die Sicherheitsabfrage finde ich auch total daneben. Muss die wohl auch noch abschalten.

    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich aber sicher auch eine echte Aufgabe!

    Ich habe die Sicherheitsabfrage heute auch ausgeschaltet. Ist sicher angenehmer.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, heute war ja der große Tag! Süß die Kleine und wollt ihr sie denn wieder rausgeben ?
    Die Sicherheitsabfrage nervt wirklich, muß mal sehen, ob ich sie überhaupt eingeschaltet habe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das finde ich sehr lobenswert von Dir, ich hab das schon lange so und finde es ganz gut so.
    Die Kleine ist ja wirklich süß.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß, schaut noch so richtig flauschig aus. Ich werde bezüglich der Sicherheitsabfrage auch irgendwann noch mal einen Versuch starten, der erste war ja nicht so doll.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht wie das bei mir eingestellt ist, hmmmm...mal gleich nachsehen. Ich kann das zwar alles ganz gut lesen, aber ich finde es auch lästig und moderieren...ne da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem müsste ich dafür erst mal wieder was posten, damit auch einer kommentieren kann, hö hö...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich wollte ich doch noch den Hund bewundern, tztz... Der ist echt süß, aber der ist doch nicht erst 9 Wochen und wenn, dann ist es sicher ein Kuvacz (ich weiß nicht ob der sich so schreibt). Die werden nämlich seeeehr groß und sehen ein bisschen so aus wie ein zu großer sehr heller Retriever. Aber die ist echt süß, da hätte ich auch dogsittig gemacht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Oh Claudi, die ist Zucker! Sicher daß ihr sie wieder so einfach an ihr Herrchen abgeben könnt?
    Die Sicherheitsabfrage habe ich schon vor längerer Zeit abgewählt - bisher keine Spams (klopf drei mal auf Holz. Mir geht die neue Sicherheitsabfrage auch eher auf die Nerven.
    Liebe Grüße und eine tolle Zeit mir Hund!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ist der denn??? Ein kleiner Wollknäuel, wenn die nur so bleiben würden... *lach*

    Ich habe die Sicherheitsabfrage auch schon lange ausgeschalten und bekomme wirklich sehr selten nur mal eine Spam-Antwort. Also keine Angst. :o)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim gassigehen :o)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Watn Leckerchen!....in dem Alter haben die doch noch den nackten Babybauch......mal heftig durchknuddelt♥

    Hörmal, das mit den 2 Wörters ist echt doooof, ich weiß garnicht ob das bei mir auch so ist,....muß mal nachgucken gehn.

    Der sich die Wörters einfallen lässt, den würd ich mal gerne kennenlernen, boah.
    Gehen kaum aufzuschreiben geschweigedenn auszusprechen *gibbel*
    Viele liebe Grüße sabine! :O))

    AntwortenLöschen
  16. mal was für Dummies....wie schaltet man das denn ab....finde das auch irgendwie blöd...trage zwar schon eine Gleitsichtbrille, daber diese zwei Wörter sind ja zum Mäusemelken.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  17. ... das ist ja mal eine süße fellnase !

    und wegen der doofen wörter: ich habe schon seit ewigkeiten die sicherheitsabfrage abgestellt und moderiere meine kommentare. es kam vielleicht einmal im vierteljahr ein komischer kommentar und damit kann ich leben ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  18. Na, da sind ja eine Menge Kommentare eingegangen *lach*... ich finde diese Abfrage auch sehr anstrengend... ich hab sie schon länger ausgeschaltet und alles ist immer gut gegangen... Süßer Wuffi - aber den müßt ihr ja wieder hergeben, wenn ihr nur "Hundesitter" seid... ich würd das nicht können ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...