Mittwoch, 8. Februar 2012

Diego...N°2


Im Tarnlook ;-)

...diesmal auch mit
DINKEL
und nicht mit Spelz.

Allerdings mit 1 Kilo
(wie angegeben)
etwas schwach auf der
Brust ;-) -
mehr Dinkel wird aber
zu schwer auf den
Schultern denk ich mal!?

Also kann Diego N°1
immer noch als NackenKISSEN
genutzt werden,
Diego N°2 als
NackenWÄRMER..!!! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ist der süß, auch wir haben Diego im Haus. Sogar 2 sind schon verschenkt.....
    Es schreit nach mehr Diegos ;), habe ja noch gut 2 Kilo Dinkel im Hause und gleich um die Ecke den Reformhaus....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch, so schön braunbunt....
    glG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. ups, ist ja gar kein braun, egal, schön ist er trotzdem

    AntwortenLöschen
  4. Wow..das sind ja tolle Farben...!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Super süß Deine Diegos !!! Einen schönen warmen Nacken wünsche ich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ooh ja, so einen Diego, der sich wärmend um meinen Nacken legt, würd ich mir jetzt auch gefallen lassen!
    :-D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Begrüder Diego sind herzallerliebst, und sicherlich ganz kuschelige Partner!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt konnte ich nicht anders, als das Ebook zu bestellen ;-)

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wirklich witzig deine Diegos. Ich liebe ja solche Dinkelkissen, ich könnte immer mit den Fingern darauf rumkneten. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hach, von Diego 2 würde ich mir auch gerne den Nacken wärmen lassen ;-) Ich kann mir auch vorstellen, dass noch mehr Füllung eindeutig zu schwer werden...
    Sieht toll aus, dein Diego!

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Von Diego würd ich mich auch gern umarmen lassen - ein heisser Typ :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hach,wenn ich Diego so sehe wird mir ganz warm um Herz und Nacken ;o)
    Sieht drollig aus,der kleine Kumpel!

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...