Sonntag, 5. Februar 2012

Diego...N°1

Diego ist ja genau richtig
für meinen dauerschmerzenden
Nacken. Beim Befüllen hatte
ich mich schon etwas über die
Mengenangabe (1 Kilo!)
gewundert, mein Diego war
mit ca. 450 gr. voll!!
Der Fehler..??
Ich hatte leider keinen Dinkel
sondern nur Dinkelspelz...
und den sollte man auch nicht
in der Mikrowelle erhitzen
weil brennbar...!
Jetzt habe ich mir Dinkel
bestellt und werde mir
einen neuen Diego
nähen! :-)
Dieser kann immerhin
an der Heizung auch
etwas erwärmt werden! :-)

Ist es bei euch auch so kalt..?? *schnatter* ;-)
Bin grad sehr froh daß wir keinen Hund haben *lach*...obwohl hier die Sonne soo schön scheint! :-)

Allerliebste Sonntagsgrüße,

Kommentare:

  1. nettes Tier, ich hab so was mal als Katze gesehen, da such ich noch den Schnitt
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der gefällt mir aber!!! Wie toll!!! Das wär auch was für meinen verspannten Nacken :o)

    Bei uns ist´s auch eisig... aber sonnig... Und unseren 2 Katzen ist es auch zu kalt draußen ;o) Die kuscheln im Kratzbaum beim Kamin :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... bin auch im Diego Fieber und daher bei Nr. 3 *ichmagdenaufdenschultern* ... der macht süchtig und ist richtig süss!

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja knuffig!
    War das ein freies Schnittmuster irgendwo oder wo hast Du das gekauft???
    Das wäre sicher auch genau richtig für meine Bandscheibenvorfälle im Nacken.

    Auf Diego No 2 bin ich auch schon sehr gespannt!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  5. Diego ist echt süß geworden! Hier ist es auch so bitterkalt, aber durch die Sonne sieht es auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    och wir waren mit unseren beiden bei -9 Grad in Wuppertal spazieren. Nach 1,5 Stunden hatte man das Gefühl das Gesicht ist eingefroren, aber jetzt freue ich mich auf die Apfel-Muffins, die im Ofen sind....mhhhhh riechen schon sooo lecker.

    Diego ist aber auch klasse geworden !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    dein Diego ist ja toll geworden....das ist auch eine Idee für meinen NACKEN.....Wir haben 2 Hunde u. müssen täglich raus mit den Beiden. Die haben bei dem Wetter eine Menge Spaß. Mir tut es auch gut...bei Regen gehe ich weniger gern raus.
    Noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Diego sieht doch auch ganz lässig aus, wenn er sich so auf dem Sofa räkelt, wenn er schon nicht so heißblütig ist ;-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    PS: Nee, mit Hund wollte ich jetzt auch nicht raus müssen... die Katze geht ja allein (oder auch nicht)

    AntwortenLöschen
  9. So ein Diego täte meinem Nacken heute sicher auch gut.
    Draußen waren wir heute nur ganz kurz, zum Glück will Alsons ja nicht Gassi gehen ;-) sondern bevorzugt es faul auf der warmen Fensterbank zu dösen.
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ... hatte jetzt auch zuerst gestutzt, aber klar, spelz ist etwas leichter ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Den finde ich aber toll! Der Stoff ist auch so schön!
    Ja, der Dinklespelz brennt! Meine Tochter ist das mal passiert! Aber wenn du es vorsichtig aufwärmst, dann gehts. Einfach langsam vortasten. Nur er hält nicht lange warm. Hab ich mal falsch gekauft :-(

    AntwortenLöschen
  12. Also raus mit der Sprache, wo gibt es das Schnittmuster? Ich bin ja schließlich nicht die Einzige, die das wissen möchte. Der Diego ist wirklich ein süßer, ich würde auch gerne einen machen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...