Montag, 20. Februar 2012

Alpenrauschiges...♥

Die beiden Gebamsel habe ich
u.a. noch gefädelt denn
der Alpenrausch war hier und
wollte wieder befüllt werden.
:-)
Gefunden habe ich
folgende schönen Schätze:

Das *Alpenrausch-Paket* startet bald
seine 8. Runde und wir würden
uns über kreative Verstärkung freuen:

Hirsche, Rehe, Bambis, Vichy Karo, Filz,
Dirndelstoffe, Kühe, Eichhörnchen, Schafe,
Edelweiss, Wiesen, Lebkuchen-Herzen,
Pilze etc. sind gesucht und gewünscht!


Vielleicht fühlt ihr euch ja angesprochen,
dann meldet euch bei
Britta (Enjoy)
enjoyland(at)gmx.de



Bei uns geht gleich der Rosenmontagszug am Haus vorbei und wir erwarten einige Freunde und Bekannte. Ist immer ein netter, lustiger Tag! Die Sonne darf auch gerne vorbeikommen, hat sich aber schon angekündigt!! :-)

Ganz liebe Grüße und Kölle Alaaf ♥

Kommentare:

  1. ... ohhh, sind das schöne sachen !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen sind da bei Dir gewesen, viel Spaß heute und ein Helau zu Euch
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gebamsel sehen ebenso wie deine Auswahl superklasse aus.
    Viel Spaß euch heute.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist ja wieder eine wunderschöne Auswahl;)
    Euch eine mega riesen Party Stimmung ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dinge hast Du wieder gemacht!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Claudi meine liebste Perlenfee....das schaut ja wieder super aus.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. tolle Dinge hast Du wieder gemacht...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder tolle Sachen, die Du da gemacht und ausgewählt hast !

    Aber Alaaf geht ja wohl gar nicht !!!! Ein herzliches HELAU !!

    LG Andrea
    P.S. Dabei habe ich mit Karneval gar nichts am Hut und Lars will GsD nicht auf den Zug.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    die sehen beide phantastisch aus. Würdest Du mir bitte verraten, wo man so einen tollen Hirschkopf her bekommt? Der wäre das ideale Geschenk für zwei ganz liebe Personen. Lieben Dank Dir für Antwort.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schätze gibt es hier wieder zu bestaunen!
    Nur das Alaaf,das flüster ich dir lieber nur ganz leise zurück.Das darf ich doch hier nicht so laut rufen...;o)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  11. schöne Sachen...seufz und ich kann sie jetzt erst sehen.....bin wieder da...fast frisch und munter!

    Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Schön Deine Gebammselperlen! Und ALPENRAUSCH... das hört sich ja witzig an. Leider haben wir nix in der Art zur Verfügung - sonst würden wir ja gerne mal mitmachen - dann können wir auch mitreden *höhö*.
    Dennoch allen anderen wünschen wir einen lustigen Alpenrausch-tausch - oder was auch immer !! Viel Spaß wünscht euch VIVAS vom Bodensee
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! sag mal, woher hast du bloss diese tollen Anhänger? Die Hirsche sind einfach nur schööön... ich hab schon vorige Woche im www gesucht und nix passendes gefunden... verrätst du mir deinen Dealer? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...