Montag, 2. Januar 2012

Wunsch-Verlosung....♥♥♥

Altbewährtes Photo aber
es passt ja immer noch! :-)

Die versprochene
500 Leser-Wunsch-Verlosung
,
jetzt sind es sogar schon 524 aber
die Vorweihnachtszeit war mir
doch etwas zu "vollgepackt" für
eine Verlosung! :-)

Ich würde gerne für
3 regelmäßige Leser
ein kleines Schmuckstück
perlen...!
Sprich: einen Ringaufsatz oder
einen Anhänger:
♥ Eule ♥ Fliegenpilz ♥ Herz ♥
oder 1 Paar Ohrringe...!

Wer gerne etwas gewinnen würde
kommentiert bitte unter diesem
Post bis zum
15. Januar 2012,
12 Uhr Mittags!

Das war´s schon ;-)...!
Über Verlinkungen freue ich
mich natürlich aber für die
Verlosung ist es nicht relevant!
♥♥♥

Ich drück euch die Daumen!!!


Ich habe rechts oben in der Sidebar eine kleine Umfrage eingefügt und würde mich über eure Stimme freuen!
°°°Wollt ihr eigentlich perlige Verlosungen oder gemischte oder genähte....!??
Würde mich mal interessieren! Ich sehe mich eigentlich hauptsächlich noch als Perlenmacherin aber inzwischen mach ich ja auch ziemlich viel anderes! ;-)
Beim Nähen würde es mir allerdings schwer fallen "nach Wunsch" zu arbeiten, das kann ich perlenmäßig einfach besser umsetzen.
D.h. bei Genähtem würde ich dann eher etwas bereits gefertigtes Verlosen....!
Das gilt aber sowieso erst für´s nächste Mal...! :-) Ist reines Interesse! :-)
Die Umfrage läuft so lange wie die Verlosung...!
Dankeeee...!


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,


    bei so einer Verlosung kann man doch nicht widerstehen ... deine Perlen sind ein Traum ... dein genähtes gefällt mir aber auch sehr gut ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen regelmäßigen Leserlein :) Ich hüpf gleich mal mit ins Lostöpfchen *G*

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. oh - da mache ich doch auch gleich mit! :-)
    Deine Perlchen sind immer total schön!
    Genähtes mache ich mir meistens selber, daher freue ich mich immer über Perlchen.
    GLG anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudi,...

    ich hüpfe mal in die Losbox...und schön....danke für die Verlosung und gerne...mach weiter so!!

    Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr!
    Eine Verlosung... da bin ich gerne dabei... freu... und springe in die Lostrommel.

    Ganz liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieblingsclaudi

    Meinen glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

    Ich begleite Deinen Blog ja schon sehr lange und habe auch schon einige Schmuckstücke von Dir... Du hast ja mal behauptet ich hätte mehr Schmuck von Dir als Du selber ;o)...
    und da ich Deine Schmuckstücke immer noch liebe möchte ich mein Glück versuchen und stelle mich brav an.

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf, spring, plums...ich hoffe ich bin heil im Loskörbchen gelandet. Finde es toll das Du die Leserzahl als Anlass für eine Verlosung nimmst.
    Und ob geperlt oder genäht - Du machst sooooo schöne Sachen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    da mache ich doch auch gerne mit, denn deine Sachen sind echt toll, ich hab ja schon welche :-)

    Nun, ich wünsche dir ein schönes gesundes und kreatives 2012 !!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ICH WILL PERLEN!!!

    und deshalb hüpf ich in den Pott!

    EIn gesundes neues Jahr noch,
    Shiri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Bei so einer schönen Verlosung mach ich natürlich gerne mit.
    Ich liebe Glasperlen!!
    Und Deine sind wunderschön.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr!
    Meine Glückwünsche zu so vielen Lesern.
    Da mache ich doch auch gerne mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Claudia,


    da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf, denn Deine Perlen (und auch Deine anderen Kreativen Gedanken) sind immer wieder sehr hübsch an zu schauen.

    Und gleich werde ich mich dann auch mal Deiner Umfrage widmen - bin schon sehr gespannt.


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für diese tolle Verlosung! Ich mag deine geperlten Kunstwerke sehr gerne und würde mich auch in Zukunft über derartige Verlosungen freuen (an der Umfrage nehme ich aber auch noch teil *g*).

    Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern!
    Und nun drücke ich mir selber die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann ja so einer "glasigen" Verlosung nicht widerstehen :-)

    Platz da im Lostopf...ich habe über die Weihnachtstage leider zugenommen...also zusammenrutschen bitte :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi, da hüpfe ich natürlich auch ganz schnell in den Lostopf. Verlinkt wirst Du später auch noch, aber ich stehe gerade in der Küche und mache Doodley aus Muuuuhhh-Bonbons für eine Bekannte selber. Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zur überschrittenen 500!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Claudi!
    Ich durfte ja mal an Deiner Garderobe zu Hause die tollen Taschen bewundern, du bist für mich nicht nur Perlenmacherin sonder mit unter meine Taschenqueen....I LIKE !!!

    So...nun hühüpf ich aber auch mal rein!

    Sei lieb gedrückt und geherzt, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für eine schööööne Idee, da mache ich auch mal gerne mit, bei deinen Schönheiten macht gewinnen bestimmt riesigen Spaß! *freufreufreu und danke für die tolle Möglichkeit!!!

    AntwortenLöschen
  19. Na, da hüpf ich doch auch mal in den Topf, LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  20. Frohes neues jahr!

    So fängt es doch gut an, das neue Jahr. Deshalb hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich als Perlenjunkie darf da mal gar nicht fehlen :D
    Danke für die tolle Verlosung,
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Perlen, da bin ich noch weit von entfernt :(
    Aber nicht nur die Perlen sind wunderschön, auch die ganzen anderen Sachen aus Stoff und etwaiges anderes sind wunderhübsch!!!

    Leg mein Zettelchen auch gleich mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Perlen und ich find sie wunderschön, am liebsten mag ich aber dennoch Glas-Erdbeeren :)

    Sooo und nun hüpf ich auch ins Töpfchen mit hinein.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.

    Bei so einer tollen Verlosung muss man ja einfach mitmachen... :) :) :)

    Wünsch dir noch ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  25. wooow über was geperltest würd ich mich freuen, das kann ich nämlich selber gar nicht und bewundere dass du das so schön kannst :)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir bist du schon lange verlinkt weil mir deine Perlen auch so gut gefallen, deshalb schwupps ins Lostöpfchen. Gratuliere auch zu so vielen Lesern, bis dahin brauche ich noch ein Weilchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. hallo

    boah soviele leser, wahnsinn, von dem kann ich noch weit träumen *neidigbin*

    ich verfolge deinen blog auch schon des längeren und find deine sachen ganz klasse

    ich wünsch dir alles liebe u gute im neuen jahr und viel kreativität

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  28. Da gratuliere ich Dir herzlich zu Deinen vielen Lesern!! Aber ist doch kein Wunder bei so einem tollen Blog.
    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf. *hüpf*
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudi,

    jetzt auch hier viele, kreative, glückliche Momente im neuen Jahr.
    Ich möchte natürlich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen,denn obwohl ich keinen Blog habe, schaue ich bei dir täglich vorbei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. In so einen schönen Lostopf hüpfe ich doch gerne mit hinein....
    Ein tolles und erfolgreiches Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Claudi,
    also auch wenn ich selbst perle und Du meinst eine solche Verlosung wäre für mich nicht interessant..... tz, tz, ich sammle doch auch Perlen von anderen Perlerinnen und es wäre doch super wenn in meinem Satzkasten auch eine Claudi-Perle wäre. Ich versichere Dir sie wäre in bester Gesellschaft :-)

    Alles Liebe Myria

    AntwortenLöschen
  32. hihi...Claudi .... da mache ich doch glatt mal mit ...... es ist doch toll wenn Frau sich auch mal was Perliges anfertigen lassen darf .....

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  33. Haha, nun hab ich Allereinzigste für Genähtes gestimmt, weil ich Perlen ja selber kann! (Ok, nähen theoretisch auch, aber...weißt schon!) :-)

    Alles Gute im neuen Jahr,

    Kati

    AntwortenLöschen
  34. Was natürlich nicht heißt, daß ich mich nicht über was extra Angeperltes freuen würde! :-)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das ist ja eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen :o)

    Verlinkt hab ich´s auch ;o)

    Also ich hab´ für "geperltes" gestimmt, denn nähen kann ich selbst, aber mit Perlen kenn ich mich gar nicht aus ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. wer kann dieser Verlosung denn widerstehen? Ich nicht!, deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. mit den besten Wünschen fürs neue Jahr hüpfe ich auch begeistert in den Topf und hoffe auf mein Glück!

    LG
    Gabriele

    PS.
    Gruß ans Rotkäppchen!

    AntwortenLöschen
  38. Hi Claudia,
    wow, da mach ich natürlich auch mit!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, deinen Blog beobachte ich schon lange und habe dich deshalb auch damals gleich auf meinem Blog verlinkt, damit ich immer wieder herfinde. Ich wünsche dir ein frohes neues und kreatives Jahr 2012. LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Liebe Claudi,

    das ist ja mal ne tolle Verlosung. ;-)
    Ich finde Deine Perlen soooo schön und habe bei der Abstimmung auch für geperltes abgestimmt. ;-)

    Sei lieb gegrüßt

    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Oh hier hier! *hüpfspringaufstreck* :-)
    Ich wünsche dir noch aaaaalles alles Gute fürs Neue Jahr und viel Glück, Zufriedenheit und natürlich viiiiel Kreativität!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  42. ich würde total gern mit in den Lostopf hüpfen, denn lesen tue ich schon länger deinen Blog :o)
    auch ist er auf meiner Seite verlinkt und finde es immer wieder intressant, wie dein Ideen die du so hast, umsetzt :o)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Oh meine liebste Claudi, da mach ich doch auch gerne mit, lieb ich doch Deine Werke so sehr.

    Hüpf hüpf in den Lostopf.

    ich drück Dich dumm und dusselig
    Friesengrüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  44. oh wie schön.. ich würd mir eine quitscheente wünschen..

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudi

    Da hüpfe ich doch auch ganz schnell in den Lostopf. :-)

    Ich würde mich sehr über etwas Perliges von dir freuen.

    Viel Spass mit der Verlosung und liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  46. Ich auch, ich auch. Verlinkt wird sofort. Drück Dich ganz doll. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Claudi,
    ich wünsche Dir ein fohes neues Jahr 2012 und herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Lesern.
    Jetzt hüüüpfe ich noch flott in den Pott und schicke tausend Mopsknutschaa aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  48. Aaaaaaah! Da bin ich liebend gerne dabei! Ich lüübe deine Sachen, ob genäht oder geperlt ;0) da ich mit Perlen gar nicht kann und nähen nur etwas,steht für mich mein Favorit ist ;0)
    So dann drück ich mir noch schnell selbst die Daumen und wünsche ir ein weiteres erfolgreiches Jahr! LG

    AntwortenLöschen
  49. Erstmal Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das ist echt super!

    Und dann wünsche ich dir natürlich auch noch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!

    Würde sehr gerne bei deiner Verlosung teilnehmen. Deine Sachen sind alle wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Liebste Claudi!

    Erstmal alles alles Gute für Dich im neuen Jahr!

    Und nun hops ich turboschnell in den MEGA-Lostopf.... iiiichhh wiiiiillll!!!!!!

    Dankeschön für dieses Candy!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudi!
    Ich freu mich seeehr über die Verlosung und hüpf ganz schnell in den Lostopf!
    Abgestimmt hab ich auch schon!
    Ich liebe deine geperlten Sachen und habe daher auch dafür gestimmt!
    Ich wünsch dir Alles Gute für 2012!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Das sind so Traumperlen, ich trage Deine so gerne! Also schnell hühüpf!!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich finde Deine Perlen auch immer sooo schön deswegen würde ich mich auch für geperltes entscheiden.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  54. Da bin ich doch sofort wieder dabei. Ich liebe Deine Perlen. Sollte ich Glück haben, wünsche ich mir einen Ringaufsatz. Ich überlasse es Dir, was für einer es wird. Schön wird er sowieso bei Dir.

    Liebe Grüße! Thalia

    AntwortenLöschen
  55. Ich kann nicht widerstehen *g*
    Ich versuche auch mein Glück bei deiner schönen Verlosung!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  56. Boahhhh, schon 528 regelmäßige Leser, Wahnsinn...und erst der 2. Januar und schon die erste Verlosung, da hüpf ich doch sofort mit in den Lostopf...
    Ich hab schon abgestimmt... ich bin für eine perlige Verlosung :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  57. WOW sooooooooooo viele Leser, find ich super für Dich.

    Ich hüpf dann auch mal rein ins Töpfchen. Bildchen hab ich bei mir verlinkt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zu so vielen Lesern ;)
    Da ich immer wieder von deinen Perlen begeistert bin..fände ich was geperltes toll :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  59. Die Leser hast du dir redlich verdient.
    Und ins Lostöpfchen würd' ich auch gerne hüpfen.

    Liebe Grüße
    Gil

    AntwortenLöschen
  60. mir könntest du auch was HÄKELN!!!!!! Ich hüpf aber sooooooooooooo gerne für was geperltes hier ins Tröpfchen!!!!!
    Und gratuliere ganz ganz herzlich zur 500!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  61. Oh je, ob ich da noch Platz finde im Lostöpfchen??? Hier ist es ja schon mächtig voll, aber ich hüfe mal mit rein!!
    Ich bewundere deine Perlen immer wieder, vielleicht darf ich ja bald eine besitzen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  62. Da klink ich mich doch ein, deine sachen inspirierenmich immer noch und ich finde sie einfach toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  63. Erstmal Dir ein frohes neues Jahr!!
    Umfrage habe ich beantwortet, jetzt kommentiere ich und zur Verlinkung nehme ich Dich auch mit. :-)
    Und zum Schluss lade ich Dich auch herzlich zu meiner eigenen, kleinen Verlosung auf meinem Blog ein.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Claudia

    erstmal ein gutes neues Jahr. Ich liebe Deinen Blog und Deine Sachen. Immer alles so schön bunt, da lass ich mir eine Verlosung nicht entgehen.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  65. Oh... Verlosung?!
    Na, bisher hatte ich hier in Blogs noch kein Glück bei so etwas... Aber wie heißt es doch so schön... Neues Jahr, neues Glück ;o). Hiiiiiüüüüüpf hinein in's ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  66. ich wünsch mir einen anhänger und für dich wünsch ich ein frohes nneues jahr mit einer großen porion an kreativität und viel spaß.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Claudi
    da ich wegen Dir auch so ein Smashbook bestellen musste ;-) hüpf ich mal in den Lostopf! Ich liebe deinen kunterbunten BLogg! Toll! WEiter so! Und da ich selber perle, hab auch ich für genähtes abgestimmt!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Nici

    AntwortenLöschen
  68. In Deinem Lostopf mache ich mich doch glatt gerne breit!
    Da drück ich jetzt gleich mir und natürlich auch allen anderen (Es gibt ja 3 Gewinner!) :O) ganz feste die Daumen!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Claudia, bei deinen schönen Sachen springe ich doch glatt mit in den Lostopf *lach ...
    ein gutes Neues Jahr wünsche ich auf jeden Fall noch

    LG
    Patti

    AntwortenLöschen
  70. Toll, gratuliere zu so vielen Lesern.
    Über Deine Verlosung freue ich mich natürlich, ich liebe Gewinne. Vor allem so tolle Angebote. ;O)

    Hab ich dir eigentlich schon ein gutes neues gewünscht????
    Auf alle Fälle wünsch ich Dir das AllerBeste für 2012!!!
    Lass Dich knuddeln!♥
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  71. Da kann ich leider nicht anders, als hinterher zu hüpfen ;-)

    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  72. oh wie fein :) wo ich perliges doch so liebe! *indenlostopfhüpf*

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  73. Ich hüpfe auch noch rein! Hab mir grad eine neue Nähmaschine gekauft und werde jetzt wohl mehr denn je deine textilen Schätze begutachten!! lg susa

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde auch gerne noch Teilnehmen
    wenn das noch Möglich ist :D

    AntwortenLöschen
  75. ..schnell ins Töpfchen...huppff...drin :)))
    Das darf ich doch auf keinen Fall verpassen .Hätte ich doch da so 1-35 Wünsch *lach*

    knudelGruß von
    Annette

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Claudi,
    erstmal wünsch ich dir ein ganz ganz tolles Jahr und will natürlich auch in die Verlosung. Von deinen Perlen kann man einfach nicht genug haben ... deshalb hüpf ich hier jetzt mal ganz schnell noch in den Lostopf.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Das sind alles sooo schöne Sachen.
    Gerne möchte ich da an Deiner Verlosung teilnehmen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  78. Mindestens einmal im Monat ist Blogstöbertag und Du bist auch auf meiner Liste bei den schönen Sachen, die Du machst. Da mache ich gerne mit.

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr.
    Jutta/jutsch

    AntwortenLöschen
  79. wow...da bleib ich...tolle Sachen...werd mich gleich als Leser eintragen und hibbel auf die Verlosung

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Claudia,
    da ich ein riesiger fan Deiner geperlten Sachen bin, hab ich natürlich für Geperltes abgestimmt. Leider war bei der letzten Station von love and peace nichts Geperltes mehr von Dir drin. Schade!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  81. So schön, ich kann auch nicht widerstehen.

    Ein gutes neues Jahr noch und ich bin gespannt, was ich demnächst alles zu sehen bekomme.

    AntwortenLöschen
  82. Oh ich stell mich auch mal an, ich liebe dein geperltes.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  83. GLÜCKwunsch glückWUNSCH GLÜCHWUNSCH ♥ ich freu mich über alles von dir und mache sehr sehr gerne mit ... hüüü-hüpf und drin,

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    irgendwie hätte ich ja fast deine Verlosung verpasst. Gut das Du mich nochmal drauf aufmerksam geamcht hast. Lese ja immer fleissig mit.

    Natürlich möchte ich auch ins Töpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  85. Sodele, dann hüpf ich hier auch noch schnell ins Lostöpfle....
    Du machst ja immer sooo schöne Sachen! Und auch wenn ich nicht sooo oft kommentiere, ich lese immer fleissig mit! ;O)
    Mach weiter so!
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja toll...ich hüpfe gleich mal in den Lostropf (und ich wüsste auch schon ziemlich genau was ich mir wünsche). Deine Perlen werden hier immer wieder bewundert und ich bin stolz, sie tragen zu dürfen. Mach weiter so...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Ich mag auch gerne bei der Verlosungmitmachen und was schönes perliges gewinnen.
    Danke und liebe Grüße
    von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  88. Ich wünsche dir und deiner familie ein gutes neues jahr!

    Und bei deiner verlon mache ich gerne mit ... Deine werke sind einfach schön und ich foh das ich auch schon etwas vin dir treagen kann ... Vielleicht kommt ja bald noch ein teil dazu ... Mal sehen vielleicht hab ich ja glück ...

    Liebe grüsse, claudia bessi bär

    AntwortenLöschen
  89. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Claudi,
    ich glaube, du weißt gar nicht, dass ich immer noch deinen Blog lese...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  91. Bei so einer tollen Verlosung mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf. Denn perlen habe ich noch nie gemacht und werde es wohl nicht ausprobieren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  92. Liebste Claudi, schon länger schleiche ich hier herum und nun möcht ich´s doch zu gern versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Du hast es jedenfalls und ich sage herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern :)
    *drückdich+Küssi*
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Claudi, ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen, bevor's zu spät ist :-) Deine Perlen mag und trage ich immer noch sehr gern!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Claudi,

    oh, wie sind deine Sachen fein, da hüpf ich doch glatt ins Verlosungstöpfchen rein...

    Vielleicht ist die Glücksfee ja nett, ich gern ein Paar Ohrringe hätt´

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  95. Oh, bei so einer schönen Verlosung mach doch schnell noch mit :)

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  96. 500n Leser, wow, das ist viel! Mich beeindrucken solche Zahlen immer sehr. Du hast es aber auch verdient :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 500 Lesern, zu denen ich nun auch zähle ;o)

    Du machst aber tolle Sachen. Finde deine Glasperlen wirklich traumhaft und die genähten Sachen sind auch sehr schön!

    Mach weiter so, dass du auch die 1000 bald geschafft hast ;o)

    lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  98. herzlichen glückwunsch, so viele leser.
    ich hüpf auch noch schnell in den lostopf.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  99. Darf ich auch als stille Leserin mein Glück versuchen? Ich hoffe es mal ;-).
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  100. Mhmm ich dachte eigentlich das ich schon hier rumgequatscht hab aber wohl doch nicht, hab mich auf jeden Fall nicht gefunden.
    Na gut dann aber jetzt hopps ich schnell noch in dein Lostöpfchen! :0)
    Wenn die Gewinne von Herzen kommen ist es eigentlich fast egal was es den ist. Aber ich lieeeebbbeee Glasperlche. *hihihi*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Claudi,

    na, dann hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  102. Ups, deine Verlosung hätte ich doch beinahe verpasst, dabei gibt es doch soooo schöne Sachen zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  103. Hi Claudi,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Ich hüpf dann noch schnell als regelmäßiger Leser ins Lostöpfchen - verlinkt bist Du eh schon lang bei mir.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Claudi!

    Bin zwar gerade erst zur regelmäßigen Leserin geworden, aber habe über b.tina schon häufig hier gelesen...

    Bei so einer tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit und nehme mit Anlauf im Lostopf Platz ♥

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  105. Boah, jetzt hätte ich ja fast deine Verlosung verpasst.

    Muss doch noch mal zwischendurch mal 'ne Blogrunde drehen, sonst verpasse ich so viel.
    Im Moment haben andere Sachen einfach mehr Vorrang.

    Aber deine Perlen ... die find ich doch so schön ... und beim nächsten Adventsmarkt komm' ich doch mal schauen, wie du die so machst ;-))

    Vielleicht hab ich Glück und gewinne bei deiner Verlosung.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...