Montag, 9. Januar 2012

...vormals Lucille ;-)

...nee, die Dame war nix für mich ;-)
schade eigentlich...
Weil der Jersey nicht durchgefärbt
ist habe ich den Stoff oben
gedoppelt, das war ziemlich
viel "Gewurschtel"
und der Ausschnitt ist so groß
daß er mir komplett über beide
Schultern hing.
Nö...!
Hätte ich so nie angezogen:

Da habe ich mich kurzerhand
mit der Schere bewaffnet und
Schnipp-Schnapp einen runden
Ausschnitt geschnitten.
Mit Gummizug wie bei Imke,
so geht´s! :-)
Denn sonst ist der Schnitt
sehr schön find ich,
nur mit dem Kragen
war ich nicht glücklich.

Vielleicht mit durchgefärbtem
Jersey und einem verkleinerten
Ausschnitt.
Vielleicht gebe ich ihr nochmal
eine Chance, mal sehen!
;-)

Bis 15.1. 12.00 Uhr geöffnet: *Wunsch-Verlosung* :-)

Schönen Wochenanfang wünsch ich euch. Leider sind die Ferien vorbei *schnief*, die Ferienzeit find ich immer seeeehr erholsam! :-)
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Farben finde ich sehr schön und mit dem Gummiband hast du eine tolle Lösung gefunden.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. die veränderung hat lucille gut getan - sieht super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Prima, so schaut sie gleich viel tragbarer aus,
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. cool.... gefällt mir richtig gut, deine Lucilleinterpretation

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus deine Lucille-Änderung.
    Bringt ja nichts, wenn`s dir nicht steht und es doof ausschaut.


    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sieht richtig toll aus mit dem Gummi! Gefällt mir noch besser als das "Original" :o)

    Wünsch Dir ne schöne Woche!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh, jetzt versteh ich, wovon du letztens sprächest!
    Soooo sieht sie sehr sehr toll aus!!!!!! der Stoff ist superschön!!!!!
    und die Jojos: ein Traum :O))))))
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir für dich ausgesprochen gut!!!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Woah! Mutige Farben! Das gefällt mir so schon!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist grosse Klasse.Ich bin am Ueberlegen um mich entlich auch einmal an eine Tnika zu wagen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus !! Ich hätte gar nicht die Ausdauer zu ändern, bei so was bleibt bei mir entweder ein UFO oder es landet in der Tonne.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Claudi,
    Den Schnitt habe ich auch zu Hause (nein nicht hier in Ägypten?...hihihi) auch ich habe mir schon überlegt den Halsausschnitt zu verändern, denn er ist wirklich enorm groß ..... Mal schauen, was mir zu dem Thema einfällt, wenn ich wieder zu Hause an der Nähmaschine sitze.

    LG vom ägyptischen Strand sendet Dir
    Friederike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...