Donnerstag, 19. Januar 2012

Smash-Book°to go°-Hülle und noch mehr Blümelis...

Mal pastellig
die Hülle für mein
kleines Smash-Book.
Der Stoff ist so schön, da
konnte ich kaum betüddeln.
(Und was seh ich auf dem Bild?
Beim 1. "S" hab ich rechts
vergessen den Inchie anzunähen
:-( Kommt jetzt noch ein
Knöpfchen drauf oder so. ;-)!)



Langsam wächst die Blumensammlung ;-)
aber aufhören kann ich noch nicht! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schaut prima aus, Dein Smash-book. Ich habe ein Notizbuch, das sieht innen fast aus, wie Dein Stoff außen ;o)
    Und Blümchen kann man nie genug haben.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Smash-Book ist dir wieder super gut gelungen. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen die Blümchen zu machen ;-)

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  3. Wow Claudi... die Hülle ist der Hammer!!! Der Stoff ist ja mal genial, und das wenig betüddelte passt so toll dazu!

    Daß Du den Inchi vergessen hast anzunähen ist mir erst aufgefallen nachdem Du drauf hingewiesen hast ;o)

    Und die Blümchen sind auch wieder total süß!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft "schwärm" ... meine Hülle muss noch ein bißchen warten. Kommt aber noch :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    fleißig, fleißig !! War heute heute bei unsrem Hundetrainer bei Euch um die Ecke in Rommerskirchen, hätte mir ja direkt eine von den Eulen mitnehmen könnnen, damit Du mehr Platz auf dem Sofa hast.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. deine blümchen sind soooo schön und auch die gestrige eule ist zauberhaft !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    die Hülle ist echt schön geworden . . . ich muss da auch mal ran meine Book’s liegen hier noch ganz nackig . . .

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi!
    Einfach nur genial Deine Smash-Hülle!
    Meine muss immernoch lange warten, denn nun ist die Maschine ganz hin!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...