Sonntag, 1. Januar 2012

Smash-Book-Hülle...& hApPy NeW yEaR ♥



Obwohl die *Smash-Books*
ja auch so sehr schön sind...
aber eben aus Pappe...
habe ich mir doch eine
Hülle genäht!
Ist ja auch bUnTeR...;-)


Mal mit Stoff-Stempeleien,
das macht ja auch Spaß! :-)

Ein Rest von dem schönen
Velvet, der hat so schöne Farben
und ist so schön "griffig"..!!

♥♥♥
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!? Wir hatten einen schönen, gemütlichen Abend bei und mit Freunden, mit Raclette und etwas Feuerwerk um 0:00 Uhr für die Kids!
Ich wünsche euch alles LIEBE und GUTE und GLÜCK und GESUNDHEIT und daß sich alle eure Wünsche für 2012 erfüllen!!!
♥♥♥

Springe grad zwischen der alten und der neuen Bloggeroberfläche hin und her. Bilder hochladen ging heute bei mir nur mit der alten Oberfläche....hmmm.

Und Picasa hat mich auch geärgert, ist zuerst abgestürzt bzw. hat den Laptop zum Absturz gebracht und war danach komplett LEER!!! Jungfräulich, keine Bilder drin - nix. Alles sehr seltsam, hoffe die haben nur nen "Kater" *hihi* (denn ich hab keinen!!!) und funktionieren morgen wieder einwandfrei. Man wird sehen....!

Ps. Die Verlosung startet morgen!! :-)

Macht´s euch gemütlich!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Das ist ja eine ganz tolle Hülle für Dein Smash Book.So eine will ich jetzt natürlich auch haben.
    Leider leieder kann ich mit meiner Nähmaschine noch nicht/oder besser gar nicht umgehen.
    Auf jeden fall sieht Deine Hülle super aus.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    auch Dir einen guten Start ins Jahr 2012. Mit vielen kreativen Ideen. Uih, eine Verlosung gibt es ab morgen? Da komme ich doch wieder vorbei um zu schauen was es zu gewinnen gibt. Toll wäre ja so eine Buchhülle, denn lustiger Weise hat mir eine liebe Freundin so ein Buch geschenkt :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi

    Auf deinen Blog schaue ich einfach immer gerne. Er ist so hübsch bunt und du sprudelst nur so vor tollen Ideen! Einfach herrlich!

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins 2012 und weiterhin so viele kreative Ideen.

    Alles Liebe
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,Gesundheit und viel bunte Ideen.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, ich wünsch Dir ein schönes, tolles und gesundes Jahr ! Weiterhin so viele tolle Ideen für Dich ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, das sich alle Wünsche erfüllen, Ideen umsetzten lassen etc.

    Dein Messibuch und deine Smashbuch sind echt interessant, hach ja irgendwas muss ich mir auch einfallen lassen, hier ist immer so eine Zettelwirtschaft, ich hab zwar auch ein ähnlichen kleinen Block, der ist aber nie da wo ich ihn brauche ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Man, man, man - jetzt auch noch ne Hülle dafür?! ;o
    Ich hab mir soeben gerade auch ein Smashbook bestellt *G* Ich konnts nicht lassen!!! Und auf dein Verlosung freu ich mich auch schon :)
    Dir auch ein ganz tolles Jahr 2012!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    erst einmal alles Gute für das neue Jahr.
    Das Smash Book ist echt klasse. Ich war ja eigentlich davon überzeugt dass ich sowas nicht brauche. Aber so langsam bin ich mir da nicht mehr sicher. ;-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Hülle ist ja toll! Grr... eigentlich war ich immer der Meinung daß mein normales Ringbuch genauso gut ist wie ein Smash Book... aber irgendwie ist es schon verlocken doch eins zu bestellen ;o)

    Ist denn bis auf die bunten Seiten ein großer Unterschied zu einem "normalen" Ringbuch?

    LG
    Sabine

    Ps: ♥-lich Willkommen in meinem Blog :o) Freut mich tierisch daß du meine neue Leserin geworden bist :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    tolle Hüllen hast du da gezaubert. Wie schön, dass du gut ins Jahr 2012 gerutscht bist. Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    ich warte derzeit auf die Bestellung, aber das erste, was ich dann mache, ist eine Hülle nähen, grins. Ich umnähe zur Zeit gerade alles, hi hi. Dir einen schönen Start in das Jahr 2012
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi!

    Erst einmal auch Dir und Deinen Lieben ein wunderbar schönes kreatives (Da happert es ja bei Dir sicherlich nicht!) Jahr 2012!

    Mit dem Smash-Book hast Du mich völlig infiziert!

    Nachdem ich in diesem Jahr an die liebe Verwandtschaft lauter "Geschichten im Glas" verschenkt habe und alle sich beschwert :O) haben, dass ich am Ende des Jahres alles Lesen dürfte und über das Jahr hin keine "Arbeit" hätte, habe ich für mich und meine Lieben beschlossen, dass auch ich Einblick in mein "Leben 2012" geben werde!
    Dies werde ich in Form eines (Es werden eh mehrere!) Smashbooks machen!
    Jetzt hast Du mich aber ganz schön angesprorrnt auch noch eine tolle Hülle zu nähen, aber Du weißt ja - meine Maschine mag mich immer noch nicht so ganz wieder!
    Da muss ich mich wohl bei einer Freundin einnisten und deren Maschinchen ein wenig tritzen!

    Super tolle Ideen, die Du immer wieder an den Tag bringst!

    Ich werde auch weiterhin Deinen tollen Blog aufmerksam verfolgen, um mir Anregungen zu besorgen und Dich zu bewundern!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    habe Deinen Blog so durch Zufall entdeckt und ich kann nur sagen, Du machst ja die tollsten Sachen aus Perlen.
    Die Smash Books sind toll, kommt meiner jahrenlanger Tagebuchführerei gleich. Da wird auch alles reingeklebt und gemalt was mich so tagsüber beschäftigt.

    Ich hab Dich mal bei mir verlinkt und mich als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia!
    Ich bin durch meine Freundin auf deine Seite gestoßen und bin so begeistert! Gestern habe ich auch ein Smashbook-Paket in Washington bestellt. Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis es endlich da ist ;-)
    Deine Hülle für das Buch ist sensationell toll! Ich würde gerne auch eine solche Hülle nähen, damit das Smash-Book, welches ich meiner Freundin schenken möchte, gleich wie ein Schatz aussieht. Könntest du mir dafür bitte die Maße für die Hülle durchgeben? Dann kann ich diese vorab nähen und wenn das Paket kommt, kann ich meine Freundin sofort überraschen ;-)
    Ganz herzliche Grüße und ein frohes, kreatives Jahr,
    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,

    ach herrje, ich hinke hier bei dir aber mächtig hinterher ... wo war ich nur die ganzen Tage ;-))) ja, ja, ich weiß shcon .. krank, arbeiten, krank, arbeiten ... aber mir geht´s jetzt wieder besser und da les ich mich nun fleißig durch deinen blog .... das smashbook ist der Hammer - genial schön geworden !!!!

    Nächste Woche bin ich schon wieder "off" - beruflich bin ich in Munich, aber dann, wenn ich wieder da bin, starte ich auch beim Nähen und bloggen wieder durch *lach*

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte so etwas auch!!!!! Können wir nicht tauschen????? :-DDDD :-****

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, wieder eine tolle Idee und der Umschlag ist grenzgenial. Schon lange will ich mir aufgehübschte Notizbücher für meine Ideen- und Zettelwirtschaft machen, da kommt mir deine Vorstellung des Smash books gerade recht. Hätte ja gerne mal eines in echt gesehen, natürlich gefüllt.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...