Montag, 30. Januar 2012

Sandras Schoenigkeiten...

Ich möchte mal etwas Werbung machen...


...für meine liebe *Sandra*!
Eine meiner ersten Bloggerfreundinnen
Sie hat ein zauberhaftes Shöppchen eröffnet
mit dem überaus passenden Namen

Schoenigkeiten

Dort gibt es u.a. schönes für Baby & Kind,
Taschen und besondere Wohnaccessoires!

Zur Eröffnung schenkt sie jedem
Kunden bis zum 31.03.2012
ab einem Einkaufswert
in Höhe von 40 Euro:

5 Euro

Der Gutschein-Code lautet:

WILLKOMMEN


Viel Spaß beim Shoppen! :-)

Ich mag ja diese Tasche so....:
*soifz*

;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ich war schon mal schauen! Schöne Sachen!!!!!!
    Dir ganz liebe Wochenanfangsgrüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich die Vogelkäfige, die ein Kerzenständer sind, uih, toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Uih, tolle Sachen !!! Aber wir mußte gerade die Standgebühr für Zeeland bezahlen...da muß ich mich ein bißchen zusammenreißen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...