Donnerstag, 26. Januar 2012

Rollmäppchen - frisch von der Nähma...!

Gerade genäht,
sogar mein erstes
Rollmäppchen.


Wollte unbedingt ein Zuhause
für meine Häkelnadeln
(2 Größen sind noch unterwegs,
passt ja!) :-)


Aaaaber...
ist doch zu hoch für
Häkelnadeln....
(aber auch zu hoch
für Stifte ;-)!)



Kann man oben umschlagen,
dann purzelt auch nix raus! ;-)

Habe die Wimpel
(Wimpelstoff von Riley Blake)
auch schon mal
ausgeschnitten und etwas vom
Rand und 3 der seitlichen
Motive des Stoffstücks
verwendet um den
einfachen Jeansstoff
aufzuBUNTen...! ;-)

Ich bin echt erstaunt wieviel ich im Moment schaffe...! Aber ich will mal nicht den Tag vor dem Abend loben *lach*...! :-) Das Jahr ist ja noch jung! :-))

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ach was, das geht bestimmt so weiter, ich hab auch beschlossen, das 2012 DAS Kreativjahr wird, hi hi, tolles Mäppchen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Püh... wie war das noch mit kein senfgelb? *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das sieht toll aus! Ich hatte vor kurzem ein Rollmäppchen aus dem gleichen rot-blau-orangen Sternchen Stoff für meine Mutter genäht :o) Ich finde diesen Stoff ja nuuur schön! Leider ist jetzt nicht mehr viel übrig ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ZUCKER!
    Die Stoffe sind total schön.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, wenn Du mal Langeweile hast, dann kannste mir eine größere Lilleput für meinen Häkelkram nähen *bg.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hast Dein Rollmäppchen toll aufgehübscht - gefällt mir!
    Und schaffen tust Du doch immer viel - nicht nur im Moment *immer staune über Deine Vielzahl gefertigter Dinge*...:)))!!!
    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich sehr sehr fleissig im Moment, das muss ich nicht ohne ein bisschen Neid zugeben ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudi, das ist aber supertoll geworden! Die Stoffe sind der Hammer ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ui, das ist aber schön! die stoffe sind wirklich toll...

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Du bist ja im Moment unglaublich kreativ! Ich komm leider nur am Wochenede dazu :-(

    Schick dir gleich noch ne Mail wg. der Ringscheibe.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hey die Mappe ist aber toll und die farben sind super.lg conny

    AntwortenLöschen
  12. Oft sind die einfachsten Dinge doch auch die Genialsten.

    Sieht toll aus und superpraktisch!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Super schön - und alles so korrekt genäht! Da kommt Ordnung ins Atelier!
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,
    schön geworden.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was du so alles machst!
    Zum "Schwarzen Buch" kann ich dir nur sagen: trau dich! Macht nämlich total viel Spaß. Kommt ja bei vielen Sachen auch auf die eigene Interpretation an. Würde mich freuen, wenn ich darüber mal einen Bericht bei dir lesen kann.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,

    ich habe auch noch nie Rollmäpchen genäht, aber jetzt wenn ich das wieder so sehe ....... dumdidum ;-)
    Wie wäre es denn wenn du da Stricknadeln reinmachst, vielleicht passen die ja von der Größe?

    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  16. ... sieht klasse aus und mit dem Umschlag sogar richtig praktisch !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  17. sieht toll aus :-)
    Und mit dem Rand, geniale Idee. Hätt ich mal eher sehen sollen "grins". Mein Smash-Book hat jetzt auch nen eigenen Umschlag und füllt sich langsam "freu".
    Schick dir viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schoen und so Pracktisch.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...