Donnerstag, 5. Januar 2012

..Ringaufsätze + Vlieland...

...ein paar neue Ringaufsätze,
SENFgelb war gewünscht.
Der untere Aufsatz ist klein
und knubbelig, mal nicht so flach.
Ich find das sieht schön aus,
ist mal was anderes und trägt
sich auch ganz gut...! :-)

Vlieland von Schnittreif


..beherzt gekürzt ;-)

Das Shirt gefällt mir sehr
gut, der Schnitt ist sehr
schön zu nähen.
Hab nur sicher 20 Bilder
(mit 2 Kameras!) gemacht
von denen mir nicht eines
gefallen hat.
Ich vermute jetzt mal das
liegt daran daß es halt
SCHWARZ
ist. Da kann ich noch so
viele Bilder machen, es wird
einfach nicht bunter! *lach*

Vermutlich werde ich es noch
besticken oder so,
mal schauen.
Auf jeden Fall werde ich
mir noch eines nähen
in bunter und länger,
mit kontrastfarbiger
Bauchtasche usw....!
Halt Claudi-like... ;-)


Ps. Im *Wunsch-Verlosungs-Töpfchen* ist noch Platz....! :-)


Grüß euch ganz lieb!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. DEIN gelb ist vieeeeeeel schöner als Senfgelb!
    Das Shirt muss ich an der Frau sehen!!!!!!
    GGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. haha, 2 dolle und ein gedanke, den vlieland habe ich die nacht auch genäht, da fehlt aber noch der letzte schliff :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist ja super schön, den muss ich auch haben. Wie Du siehst, ich mach Dir alles nach ;o)
    Du musst auch nicht immer so schöne Sachen zeigen ;o)))
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn du darin steckst, wird es bestimmt bunter *kicher

    Aber mir gefällt eh alles was du bisher gezeigt hast *seufzel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...