Mittwoch, 11. Januar 2012

Pilze und ein wolliger Gewinn!

Da wollte ich mir "mal schnell"
ein paar Fliegenpilze nähen
(ANNA 09/2009)
aus länger "gehütetem"
Tilda-Stoff aber mit
mal schnell war da nix! ;-)
Ein passendes Körbchen aus
vanillegelben Zpagetti habe
ich auch dazu gehäkelt.

GEWONNEN
hab ich bei der lieben Uta!
Eine wunderbare Pimpelliese
in Regenbogenfarben!! :-)
Vielen DANK!

Ein bißchen Nachschub...
...für meine "Strick- und Häkel-
Übungen"! ;-)


Das *Los-Töpfchen* ist noch bis Sonntag geöffnet....wer will nochmal - wer hat noch nicht? ;-)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ... herzlichen Glückwunsch, die ist toll.

    Die Pilze sehen echt witzig aus, bin schon auf Weiteres gespannt.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Super toll Deine Pilze !! In den Farben genau das Richtige fürs Frühjahr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Pilze und seit wann übst Du denn stricken? Schade, dass Du so weit weg wohnst....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. möööp....schon alles in Natura gesehen und als *tk* befunden :-D :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    das dachte ich auch mal, aber mit dem Pilzstiel finde ich, stimmt etwas nicht, bei mir hat das auch länger gedauert.
    Sind aber schön geworden, die stoffkombi gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du wuestest wie ich dich um deine Wolle beneide...:O)

    Wuensche dir aber viel viel Freude beim Verarbeiten.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. He,

    die Pilze sind ja der Knaller .. . die gefallen mir echt gut!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja richtig tolle Pilze!!!!

    Bin gespannt auf die Ergebnisse aus den neuen Wollknäulen...


    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    deine neuen Pilze sind echt toll und genau das Richtige so nach der Weihnachtszeit ;-)

    Ich bin ja mal gespannt was du mit der Wolle anstellst.

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  10. die pilzchen sehen super aus und die mühe hat sich doch wirklich gelohnt !
    bin gespannt, was du aus der wolle zauberst - bin zur zeit auch im woll-fieber !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...