Freitag, 13. Januar 2012

Noch mehr Smash-Book(s) & anderes papieriges...


Hab ich jetzt alles zusammen?
*lach* ;-)
Na zumindest FAST!
Smashbook-Nachschub :-)
Ist der Stempel nicht klasse?
(*klick* macht groß)
Ein kleines Buch hab ich mir auch
noch mitbestellt, dann fange
ich glaube ich erstmal mit DIESEM
an mit Bestücken! Hihi...
Viel zu schade, oder? ;-)
Tja, so bin ich halt!
Wird alles immer ewig lang
"gestreichelt" bevor ich
es nutze...!
Ein passende Hülle werde
ich mir wohl auch noch dafür nähen!
:-)

Diese Hülle für A7-Blöckchen
(von Ginihouse) ist ja auch
sooo süss. A7 ist ja recht klein
aber für "die kleinen Notizen"
für zwischendurch reicht´s ja!
;-)

Einen Kalender für 2012
brauchte ich auch noch und habe
mich nach langer Suche für diesen
Burda-Kalender entschieden!
Sehr praktisch und richtig hübsch
find ich. Da schreib ich auch
rein - jaaaaaa...!!!! :-)

Noch bis Sonntag 12.00 Uhr könnt ihr an der *Wunsch-Verlosung* teilnehmen, es ist noch etwas Platz im Töpfchen!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Du Smashbook-Süchtige ;o))) Aber toll sind die Sachen auf jeden Fall!!! Ich habe mich entschieden zuerst mein "altes" Buch zu Ende zu bringen... und daaaann über ein Smashbook nachzudenken ;o)

    Dein To-Do-Umschlag ist ja toll geworden! Solche Gummikordeln hab ich auch hier... aber ich hatte Angst daß der Faden sich bei der Sticki genauso verzwirbelt bei drübersticken wie er es bei der Nähmaschine tut...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du da. Ich muss meine Smashsachen auch noch mal in Bildern zeigen ;o) Wenn ich dann mal im Hellen daheim bin. Der Burdakalender ist ja toll, wo gibt es den denn? Der wäre was fürs nächste Jahr ;o)
    GlG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sachen hast du da von Smash. Jaja, die Smash-Welle schlägt um sich ... ;O)
    Deine genähte Notizblock-Hülle ist mal wieder total schön!
    Bin schon sehr gespannt wie deine Smash-Book-Hülle aussehen wird!
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich find es ja so lustig dass du wirklich genauso irre bist wie ich - ich streichel mein SmashBook auch immer noch - und natürlich steht auch bei mir noch nix drin *grins*

    Und der Zweiohrhase aus dem Burda-Kalender... der wäre doch auch was... :D

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Meine smash books sind gestern angekommen . . . Aber ich bin da wie du, erstmal eine weile nur anschauen, viel zu schade um gleich was rein zu kleben, malen usw.

    Ich bin froh das wir imm sommer in die USA fliegen, da kann man sich dann mal alles smash-book-mässige in natura anschauen und auch zuschlagen . . .

    Bis die tage, claudia

    AntwortenLöschen
  6. Also irgendwie ist das mit den Smash-Books an mir vorbeigegangen. Werde mal ein bißchen Googlen. Aber die Hülle für die Notizen ist klasse geworden !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub ich will auch ein smash buch krieg ich ein link.. ich hätt gerne ein grosses. oder liebe ein kleines. ach ich weiss nicht haha was meinst du denn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle ist SPITZE, ich wüßte gerne, wo Du den Stempel her hast?!?!?!!? Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...