Montag, 23. Januar 2012

...mal wieder PERLiges...!

Zu einem Armband älteren Datums
wurde ein Ringaufsatz und eine
Soloperle bestellt.
In grün und matt geätzt..!

Div. Perlen
die Ohrringe für Jessica
eine der 3 Gewinnerinnen
der Verlosung,
bestellte Fliegenpilze
und "endlich mal Gefädeltes"...

Noch mehr Perlen sind im Ofen! :-)

Schönen Wochenenanfang,
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ... oh, wie schön !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Pilze sind super, Kette und Ohrringe, oh oh, ich werde hier in Versuchung geführt ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die geäzten Perlen sehen toll aus! (die anderen natürlich auch ;-) )... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die anderen Schmuckstücke sind auch wirklich toll geworden und ich freu mich auf meine Ohrringe :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Morgen, die Fliegenpilz-Kette würde mir als bekennender Fliepi-Fan auch gut gefallen. Die anderen Perlen sind aber auch sooo schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das grüne Set ist ein Traum! Was das ätzen ausmacht, toll! darf ich mir das abgucken?!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. das grüne Set ist wunderschön ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...