Sonntag, 22. Januar 2012

Mach dieses Buch fertig...!!!

*klick macht groß*

Ob ich damit meine "Scheu"
vor den Smash-Books verliere?
;-)
Bei A*mazon gesehen
und sehr gelacht! :-D
Da hat man also mal ein
Buch was man so richtig
"schlecht" behandeln darf,
ja sogar SOLL!
Mal schauen ob ich das
schaffe, alles ist für mich
NICHT realisierbar. ;-)
Aber wenn ich diese Buch
FERTIG GEMACHT
habe dann tut es
vermutlich nicht mehr so
weh endlich mal was in die
Smash-Books zu kleben ;-)

Das arme Buch! :-)

Schönen Sonntag noch!

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Haha! Das habe ich auch schon gesehen. Bestimmt ein riesen Spass! :-)
    Schönen Sonntag! lealu

    AntwortenLöschen
  2. oh das arme Buch....nein eine tolle Idee...bin mal gespannt!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal gespannt!! Habe gestern die Stäbchen mit Luftmaschen gehäkelt sieht gut aus, werde heute Nachmittag weiter machen. Bei den Grannys habe ich mit Umschlägen gearbeitet. GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts genauso....das Smash und Zubehör liegt nun seit 3 Wochen hier, wird fast täglich gestreichelt und liebkost ;)
    Allerdings liegt das MachMichFertigB uch fast genauso jungfräulich daneben *lol*

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh davon habe ich auch schon gehört. Klingt gut.

    AntwortenLöschen
  6. *abroll* Ich hab erst mal mit einem Scrapbook angefangen zu smashen, aber da es toll geht, mach ich mit dem Smashbook nun bald weiter, warte noch auf Bilder ;o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. :) ich hab diese buch letzten jahr zum geburtstag geschenkt bekommen und...es ist schon soooo kaputt. aber manche dinge kosten wirklich überwindung, wenn man sonst eher vorsichtig ist mt büchern und nicht mal eselsohren machen kann, weil man angst hat dass es dem buch weh tut ;) aber ich hab meins schon mit unter die dusche genommen und muss sagen, seit dem machts fast noch mehr spaß es systematisch zu zerstören, weils einfach immer mehr charakter kriegt :)
    es zahlt sich auf jeden fall aus!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ... oh davon hab ich schon gelesen ... ob ich das schaffen würde, die ich so auch keine Eselsohren, Knicker und Kaffeeflecken im Buch schaue ;-)))
    Zeigst du es uns hier, wenn du es fertig gemacht hast :-O) !?

    Liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. JO, wir sollten mal mit dem AUTO über so ein Buch fahren (also das hatte jemand und sagte wir sollten das machen)...das Buch war danach zweigeteilt!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  10. Hihi,das Buch hat sich meine Tochter auch zu Weihnachten gewünscht und es wurde schon ordentlich bearbeitet.Nur bei einigen wenigen Sachen scheut sie noch.
    Viel Spaß dabeiLG iris

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das Buch letztes Jahr von einer Freundin bekommen, bevor ich eine Reha angetreten habe, ein paar Dinge draus hab ich gemacht, aber längst nicht alles, das Buch ist einfach zu süß ...
    Lieben Gruß Maggie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...