Mittwoch, 4. Januar 2012

Letzter! °°°°°ooooder? ;-)

Vermutlich schon, ich musste mich ja
erstmal wieder mit dem Schnitt
"versöhnen" ;-)
Nachdem ich an Tag 8 oder 9
das Handtuch geschmissen habe
(bei der pinken Vor-Tasche auf der
Collage links oben)
hat es mir jetzt doch keine Ruhe
gelassen! ;-)
Und ich finde sie schöööööön...

*klick* macht gross

Der schööööne Sternenstoff war
leider "aus" und so hab ich die
Rückseite auch aus dem gleichen
Eulencord gemacht wie die
Vortasche!
Bilder gefallen mir auch nicht
*grummel*
ist im Original viiiel schöner
*schwör* :-)
Ich will Sonneeeee....


Ps. Wer will nochmal - wer hat noch nicht....*Wunsch-Verlosung*...bitte reinspringen! :-)


@Nana (Swenni), ich hoffe dass du das hier liest, ich kann dir leider nicht antworten, du hast keine Mail-Adr. hinterlegt und dein Profil ist nicht öffentlich!! Meld dich nochmal mit Mail-Adr.!


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. superschöne Tasche, die erste die mir richtig gut gefällt, tolle Stoffkombi
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist doch schön geworden...mir gefällt sie....
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudi,

    Du weißt doch, die letzten werden die ersten sein. Super schön ist Deine Tasche geworden. Ich konnte mich ja mal wieder nicht aufraffen, aber so langsam herrscht Ordnung im Arbeitszimmer, da kann man auch wieder handarbeiten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ClaudiTasche2012 Nr.1
    Eine richtig schöne Tasche macht da den Anfang.Die Eulen und die Stern passen wunderbar zusammen. Und erst das ganze schnigeldi....schööööön !

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist toll - ich war zu faul.....
    Ja ich nehm Rubino Oro, ich kaufs allerdings immer bei Tuffnell in GB, da ist es einfach am besten ;-) find ich und schön pinkig.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schöner Stoff!
    _O))))) jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass der Stoff nicht gereicht hat!
    Hast du trotzdem so schön kombiniert!
    Ich lasse ganz liebe Grüße da!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Eine Hammertasche! Superschön! Eulen im Sternenhimmel....sehr passend!
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    Die Tasche ist toll, aber die letzte bist Du nicht, ich habe noch nicht mal angefangen,schäm.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...du brauchst Dich nicht ärgern..die Tasche sieht super aus..echt...und die Fotos sind auch toll geworden!:O)

    Liebe Grüße
    Ivonne♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudi! Die Schnitte hatte ich total vergessen. Hab sie gleich nachgetragen.
    Sternchen ist aus Tolle Taschen selbst genäht (Topp Verlag) und Matroschkachen von Keyka Lou Patterns. :-)
    Liiiebe Grüsseeee! lealu

    AntwortenLöschen
  11. ... uiiiii die ist aber schön geworden !!!! Ich hab noch nicht mal geschafft, dass ganze Auszudruckenv *ascheaufmeinhaupt*

    Drückdrück, Du Liebe

    Heike

    AntwortenLöschen
  12. TT......würde ich am Mi gerne mal im Original sehen :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...