Dienstag, 17. Januar 2012

HäkelMANIAC...

Noch mehr Blümchen nach
diesem *Tut*...
Mit dünnerem Garn und 50 Maschen
und dem dickeren Garn
und 30 - 40 Maschen

Die machen soo viel Spaß! :-)

♥♥♥

Die süsse Wutz hab ich zuerst bei
*b.Tina* gesehen,
Anleitung von hier: *klick*

Hach, HÄKELN macht total Spaß und ich hab Abends auf der Couch auch noch ne Beschäftigung! :-)
Jetzt muss ich mich nur ans STRICKEN trauen...hab mit diesem: *Sammelwerk* angefangen. Die daraus resultierende Decke gefällt mir super gut, allerdings glaube ich nicht daß ich mir alle 90 Ausgaben (??? Vermutung, es gibt immerhin 90 DeckenKAROS!!!) kaufen werde. ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Stricken ist auch nicht schwieriger als häkeln, trau Dich ruhig dran. kannst ja fragen ;o)
    Lieben Gruß von der Maus, die das Schweinchen gerade bewundert

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blumen, besonders die graue mit dem Fliepi-Knopf.
    Stricken ist auch nicht schwer.
    90 Quadrate ist ja auch ganzschön was. Ich habe ím Sommer 2010 im Urlaub eine Granny-Decke angefangen zu häkeln. Da müßte ich mal dringend weitermachen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dich das Häkelfieber aber voll erwischt...
    Mich aber auch...
    Dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Blümchen sind ja schön! Und das Schweinchen ist genial ;o)

    Zum Häkeln und Stricken hab ich 2 linke Hände ... das geht bei mir gar nicht ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow...deine Blumen sind supertoll geworden! Ja...da hat es uns beide wohl wirklich gepackt...das Häkelfieber...:O)Ich kann auchüberhaupt nicht mehr aufhören!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. haaaaaaben will, bitte sehr!!!!!
    die sind sooooooo schön!!!!!!!!!!
    :O)))
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ..wow...!!!
    wenn Du so weiter machst kannst Du bei der Häkelguerilla ( http://de-de.facebook.com/geWOLLT ) mitmachen *lach*

    ganz ganz schön Deine Häkelblumen.

    liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Boah Claudi - großartig! Siehst du, häkeln geht doch. Und kann so entspannend sein...
    Tolle Farben, schöne Wolle!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tooooooll...gefällt mir super gut...mönsch klasse! Stricken ist auch nicht schwer...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sind ja genial.So tolle Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen hier sind wirklich ein Traum! Ans Häkeln trau ich mich nicht, wärend Stricken jetzt eigentlich schon gut klappt... Ich bin Linkshänder und muss mr jetzt überlegen, ob ich trotzdem so häkeln werde, wie ein Rechtshänder. (Beim Stricken hab ich das nicht gemacht, jetzt muss ich immer umdenken).
    Das Schwein ist ja wirklich total süß, aber dafür muss man wahrscheinlich ein Profi im Häkeln sein. :)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich habe mich total gefreut und dann werd ich auch noch "verfolgt"? Super! :)
    Ich werde hier auf jedenfall auch mal öfter vorbei schauen. Es ist toll, sich bei anderen inspierieren zu lassen. In meiner Familie gibt es sonst leider niemanden, der auch nur annähernd irgendetwas Kreatives macht....
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  12. habe mir auch diese Zeitung gekauft ;-) und bin auch gespannt ob ich's durchhalte..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...