Freitag, 6. Januar 2012

HÄKELeien...

Keinen kalten Hals
werde ich bekommen! :-)
...wenn´s noch kalt wird! ;-)

Neue Abend-Beschäftigung...
Häkeln

...beide ca. 2,50 Meter lang.

Macht echt Spass obwohl
ich über die Kettmaschen bei den
*Zpagetti-Hüllen*
und den festen Maschen hier
bei den Schals ja noch
nicht hinausgekommen bin! ;-)

Macht Spass, das ist
die Hauptsache! :-)
Alles weitere findet
sich (hoffentlich)! ;-)

Von der türkisfarbenen Wolle
hab ich noch ein großes Knäuel
für eine Mütze *hüstel*..! ;-)
Warte nur auf dieses *Buch*.
Ist vorbestellt, diese Boshi-
Mützen find ich nämlich klasse!


Ps. Das*Verlosungs-Töpfchen* ist noch geöffnet! :-)

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende...


Kommentare:

  1. Oh wow... Du bist wohl wirklich ein Allround-Talent ;o)

    Bei mir reichts zum Nähen... und jetzt Sticken ;o) Aber für´s Häkeln, Stricken,Perlen machen usw hab ich 2 linke Hände ;o)

    Sehr schöne Schals sind das!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Durchhaltevermögen, ich häkle total ungerne eigentlich, weil ich immer hinsehen muss und stricken geht blind, aber ansonsten sehen sie super aus! Weiter so!

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön...und Du bist so fleissig....

    Weiter so!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt ein Multitalent...also außer die Näherei - und da frag ich mich manchmal auch ob ich nicht völlig talentlos bin *lach* - kann ich nichts handarbeitstechnisches...weder stricken noch häkeln...(doch das hab ich dank *tube dann doch mal hinbekommen...tolle Schals...ich musste mir erstmal einen kaufen :-( der ist aber auch besonders schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. *grins* Mützen ... ich sag´s doch, das sind LieblingsWichtelMützen!!!

    Und wer macht meine ?

    ;-))))


    Liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schals sehen sooo knuffelisch aus!
    Du bist echt ne fleißige Hummel ;O)
    Du spornst mich gerade auch an mal wieder die Häkelnadel zu schwingen.
    Wie groß ist eigentlich die größte Nadel? ;O))
    Mal sehen ob ich das noch hinbekomme.

    So, jetzt geh ich noch flott Deine Verlosung in meiner Sidebar anzetteln, bevor ichs vergesse. ;)

    Hömma, ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    Morgen fängt ja die Schule wieder an! Bussi <3 ...sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeeeehr schick - und garnicht krumm & schief :o)

    Vielleicht mach ich mein gelbes Monster nochmal auf und verhäkel die Wolle?! *grins*

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was spricht gegen Luftmaschen, festen Maschen und Stäbchen, wenn so etwas Schönes dabei rauskommt...mehr muss man/frau doch nicht können..... :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...