Freitag, 20. Januar 2012

Großer Bruder....oder so! :-)

Das ist die große revoluzZzionäre Eule
aus dem Post von *vorgestern*...
...in noch kleiner gibt es sie
auch noch! :-)
Man sieht gut daß die beiden
verwandt sind, ne? ;-)

Die erste Eule wollte auf keinen Fall alleine bleiben! ;-)

Ich muss jetzt zum Fäden ziehen *bibber* (hab ein Muttermal am Arm entfernen lassen).

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!

Regnet es bei euch auch so? Dauernd? Schrecklich...! Wenn es etwas kälter wäre, wäre das alles Schnee. Aber den mag ich auch nicht! ;-)

Ich will Früüüüüüüühling....!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Birgit (Dragonfly)20. Januar 2012 um 10:35

    Huhu Claudi,
    die große Eule ist ja schwanger! (kann man sehen, da sind gaaanz viele kleine Eulen unten drin, sogar den ganzen Rücken rauf), wann ist es denn so weit? - und, übrigends: MEIN Sofa sieht fast genau so aus wie Deines - nur ohne Eule... da stimmt doch was nicht :D

    Liebsten Gruß!
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön.. seufz mein sofa ist noch so leer .. ok ich geh nähen;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir Deinen Blog jetzt aber doch angesehen....haben wollen ;-) Wirklich super die beiden, jetzt mußte Du aber auch noch eine ganz kleine zur Gesellschaft nähen.

    Drück Dir die Daumen fürs Fädenziehen. Bis jetzt ist es noch trocken, aber es wird schon immer dunkler und das wo ich gerade geputzt habe, nach der Schlammschlacht der Hunde gestern.

    LG Andrea (die auch Frühling will)

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es auch oll, das Wetter, bäh. So richtig hell war es noch nicht heute ;o(
    Alles Liebe fürs Fädenziehen und die Eulen sind soooo schön.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. bitte voll süß die Eule

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die eulen sind sooo genial!

    Ich drück Dir die Daumen für´s Fädenziehen... Mir is eben ein Stück Zahn abgebrochen von einem Zahn der vor einem Jahr wurzelbehandelt wurde... Jetzt hab ich für 13 Uhr nen Zahnarzttermin... *kreisch* Das Wo-Ende fängt schon gut an....

    Und Früüüühling... hätt ich auch gerne!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ... auch die grosse sieht super aus !

    dir auch ein schönes Wochenende !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süß die beiden!!! Muss direkt mal nach dem eBook kucken gehen... ;-))

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. och wat süss die Eulchen.
    Und das mit den Fäden kriegste schon hin, ich drück Dich dolle.

    grad mal sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ganz neidisch auf Deine Revoluzzzi-Eule schiele - herrlich und bezaubernd!!!
    Ich vergesse doch immmmmer mir Füllwatte zu besorgen - grrrrrr. Mit dieser Eule liebäugel ich nämlich auch schon länger...:)!

    GLG und ein schönes Wochenende mit ohne Regen oder Schnee, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen gefallen mir total, super schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden sind wirklich süß geworden.
    Hier hat es gestern doll geregnet, heute war das dann eher Schnee-Regen-Gemisch, was es aber nicht besser macht.

    Das Fädenziehen hast du ja nun sicher schon gut überstanden, von daher wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Hinkucker! Habenmuss!
    Danke für den Link!
    Wen du magst, ich hab dich getaggt ;0) wenn nicht ist auch nicht schlimm!
    Schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...