Dienstag, 24. Januar 2012

...geHÄKELt

Zpagetti-Hülle in ROSA
für eine schlichte Glasvase.
Steht ihr gut find ich! :-)

Ich mag Pastelliges
im Moment sooo gerne!


Und noch ein paar
übliche Blümelis,
und 3 Röschen nach
Tut von hier:
*Landlust*


Mein Wollvorrat wächst ;-)
war ja irgendwie klar, ne?

Filzwolle hab ich gekauft und
das ersteProjekt
- ein Körbchen -
ist fast fertig.
Im Heft oben rechts
(Feltro & Family) sind
einige Beispiele für
Strick- (oder Häkel-)
Filzen drin, sehr schön!

Und die Filati home hab
ich mir zum ersten Mal
gekauft
BOAH EY...! ;-)
*staun* Was man alles
machen kann...!
Der Hammer!

Hier ist allerdings das
meiste gestrickt!
...und das muss ich ja
noch üüüüüben...!


Schaut doch mal in den *Flohmarkt*!! :-)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Lach, da geht es Dir wie den meisten, neues Hobby, neue Vorräte. Schön schaut die Vase aus und die Blümchen auch.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja richtig fleißig! ;O)
    Klar, dass man jetzt auf Pastelliges steht, nach dem tristen Wetter ist einem jetzt doch nach ein wenig Frühling und da gehört Pastell, finde ich, dazu!
    Übrigens, wenn man erst mal mit dem "Woll-Wahn" angefangen hat, kann man meist nicht mehr aufhören!
    Ich spreche da aus Erfahrung!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Deine Vase !!! Die Blumen sind auch klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Zpagetti-Hüllen-Vase in ROSA ist voll mein Geschmack! ....und Tulpen lieb ich sowieso!
    Find in unseren Kreisen keine großen Häkelnadeln :O(....bin aber am Freitag in Köln, da hoffe ich fündig zu werden.

    Liebe Grüße
    und einen Knuddelknutscher
    ....sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  5. ... hihi, sieht super aus und ich gestehe, der woll-virus hat mich auch gepackt. ist halt auch praktisch etwas nicht an einem "vorgegebenen" plätzchen machen zu können !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Claudi... langsam wirst du mir unheimlich... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Der pastellige Mantel steht der Vase wirklich ausgesprochen gut :-)))

    Sehr schön geworden, auch die neuen Blümchen... und ein bißchen Farbe kann ja bei dem grauen Regenwetter nicht schaden, was?

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...