Mittwoch, 25. Januar 2012

°°°...BUNTige Perlen...

Perlen Perlen
Ringaufsätze für meine
beiden anderen Gewinnerinnen
Susi und Angelika,
Bestellungen und
ein paar Fliegenpilze
just 4 fun :-)
denn die gehen immer! ;-)

Ein sehr schönes Set wie ich
finde, leider wird das Wetter ja
irgendwie nicht besser und
das Licht ist hier schon sehr
"dosiert".
Schwarz - türkis - lila
Kette, Ohrringe und Ringaufsatz
für die liebe Nicole! :-)

Viel Spaß beim Ausführen! :-)

...noch ein paar Bilder am
nassen Teich gemacht ;-)
- aber selbst da war das
Licht nicht besser.
*seufz*

Grüß euch ganz lieb!


Kommentare:

  1. ... traumhaft !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Perlen sind ja wieder wunderschön !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du Perlen Queen ..... so tolle Sachen hast du da wieder gezaubert. Einfach wunderschöööööön!

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Sachen geworden, besonders die Pilze, lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön!!! Vor allem die Pilze ;o) Aber natürlich auch der Rest!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ... wie immer :-)
    Wünsch dir einen tollen Tag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Na, Sie waren aber mal wieder FLEISSIG, Frau Claudi!
    ICH räume MAL WIEDER mal Nähzimmer auf, DIESMAL gründlich! Hüstle!
    Sehr schön, sind sie geworden, deine Perlenschätze!
    GGGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  8. sehr buntig :-)
    und soooooo schön !!!

    AntwortenLöschen
  9. ... mal wieder ganz arg toll geworden!!! Und dein gehäkeltes von gestern auch :-)))

    Hab heute meine Wolllieferung bekommen mit Rundstricknadel und Strickbuch - heute abend geht´s los mit Rundenstricken ;-)))

    Liebe Grüssle
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Aus welchem Meer hast Du diese Perlen den auftauchen lassen??? ;O)

    Wirklich tolle Schätze hast Du gezaubert....und meine Augen kleben gerade an den Peace-Zeichen...sind das Ringaufsätze?...ich hoffe schwer!
    Wenn ja, hätte ich gerne einen!!

    Bin gespannt....fühl Dich gedrückt!
    *Luftkuss* ...♥sabine!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...