Sonntag, 15. Januar 2012

♥...AusLOSung...♥


So, seit 12 Uhr ist das Töpfchen geschlossen
und ich habe auch schon ausgelost...

Mal etwas anders, habe die 104
Namen notiert und meinen
3 Männern ;-) eben Zettelchen
in die Hand gedrückt auf den jeder
eine Zahl zwischen 1 und 104
schreiben soll...

(es waren 105 Leser im
Töpfchen aber weil ein doppelter
Kommentar war sind alle danach
um 1 Platz vorgerückt!)


Lennart hat sich für seine
Lieblingszahlt, die 13 entschieden:

Ups, umgekippt ;-)
Nr. 13 ist Jessica von
*Gedankengut*

Mein Männe hat sich für die 37
entschieden, das ist Susi von
*hinter`m Wall*

Und Yannick hat
die 104 gewählt:

Das ist Angelika von
*by Angi*

Ihr 3 - meldet euch mit euren Wünschen bei mir!! :-)

Alle anderen - nicht traurig sein, ich mache sicher bald wieder eine Verlosung. Vielleicht auch mal zwischendurch eine "schnelle" mit einem bereits angefertigten Teil.
Auch mal was Genähtes, die nächste "große" Verlosung bei 600 Lesern werde ich wohl wieder in diesem Rahmen machen, das haben die meisten gewünscht.

Das Ergebnis der Umfrage:

GePERLtes 59 Stimmen - 57 %
GeNÄHtes 11 Stimmen - 10 %
GeMISCHtes 32 Stimmen - 31 %

DANKE für eure Stimme bei der Umfrage!

DANKE dafür daß ihr bei mir lest und kommentiert, ich freue mich immer riesig über jeden lieben Kommentar!

DANKE für eure Teilnahme an meiner Verlosung!

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsch ich euch!!
*knuddelz*

Kommentare:

  1. Oh schade, aber für die anderen herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, wie cool ist das denn! Ich freue mich riesig und schreib dir gleich mal eine Mail ;).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schnute zieh!!!!! menno!!! Nagt, ich will mal nicht so sein: Herzliche Glückwünsche den 3 Gewinnern!!!!!
    Euch ganz liebe Grüße, hoffe ihr habt auch so schönes Wetter!!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Deine Auslosungsmethode gefällt mir gut. Hatte zunächst im Dashboard überflogen und dachte, es hätten drei Männer mitgemacht. ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ui wow!!! Ich freu mich sooo sehr!!!!!
    Mail kommt gleich!! Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinner!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Schaaaade....
    aber ich beglückwünsche die Gewinner natürlich ganz herzlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch an deine drei Gewinner!!!

    :-)
    liabs Grüssle
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. *hach* *heuuul*

    Dennoch, den Gezogenen viel Freude an ihrem Gewinn.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  10. ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH an die gewinnerinnen !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich? Nee, 'ne! Ich hab gewonnen!!!! Wow, das find ich ja super! Ich freu mich so. Bin ganz aufgeregt.

    Danke! Ich schreib dir gleich.
    Liebste Grüße von
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...