Samstag, 30. April 2011

Bin wieder da...!!



Huhuuuu....
Osterferien-Schlaf beendet *lach*...
Ich war soooo faul -
also kreativtechnisch natürlich nur! ;-)
Aber das neue eBook Lieselotte Hoppenstedt
musste ich auch gleich mal testen.
Ich liebe ja Täschchen und Taschen und so....;-))
(...schon gemerkt??)
hihi...

Der Stoff ist sooo süss - find ich -
sogar ein bißchen beglitzert...sweeet! ♥♥♥
(von Kokka)


Der Taschenbaumler baumelt schon
an der Tasche von meiner lieben Sigi!
Passend zum Stoff, grooooosse Blume
in Lieblingsorange mit ertauschten Filzperlen!

Am Brenner war ich auch...Bilder folgen.
Ein neues Werkzeug hab ich mir bestellt *freu*,
ein Beadroller für gerillte Perlen,
ich freu mich drauf! :-)
Da mach ich mir dann gleich ne
neue Kette in BUNT,
muss ja getestet werden! :-)

Kommt gut in den MAI :-) ...
Wir tanzen später noch hinein!
♥♥♥
Schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße,


Donnerstag, 21. April 2011

FrOhE ♥ OsTeRn ♥....


Ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest...
ein paar ruhige, erholsame Tage...
nette Begegnungen...
DauerSONNEnschein...
viele bunte Eier...
und einfach nur eine GUTE ZEIT!!!

Bis die Tage...! Ganz ♥liche Grüße,


Montag, 18. April 2011

Perlen ♥ Pilze ♥ und ne Katze! ;-)


Ein paar bestellte Ringaufsätze...
ein paar Perlen habe ich gestern auch
noch gemacht aber da muss ich
noch fädeln! :-)



Lennart (10) spielt im Moment mit
Vorliebe ein "Pixelspiel" auf dem PC.
Mindcraft oder so - total retro! :-)

Wir freuen uns über die tollen Auflösungen
und die Jungs spielen Pixelspiele *lach*


Egal - worum es eigentlich geht:
Ich schau mir so sein "Land" an und was sehe ich??
Ein Fliegenpilzhaus *lach* -
Da soll noch einer sagen daß die Kinder nicht
von ihrem Zuhause geprägt werden! ;-)
Ich fand´s lustig...



Die Katze auf dem heißen Blechdach...
Na gut, eher auf dem heißen Blechstreifen ;-)
Gaaanz hinten auf meinem (Atelier-)Stall saß
gestern Abend unsere Miezi in der
untergehenden Sonne! :-)
Wärme speichern! ;-)

Hier haben heute die Osterferien angefangen!! Ich liebe Ferien mindestens genauso wie meine Jungs :-) - länger schlafen - keine Termine - keine Vokabeln ;-) - schööööön!

Ganz liebe Grüße,

Donnerstag, 14. April 2011

Hasi und Huuuuuuhn.....♥

Hasi ITH von Sima
Huhn-Anleitung von *hier*

Meine Osterdeko ist dieses Jahr gar nicht so üppig...
...ein paar Häschen hier und da.
Die "Keller-Bestände" *lach* habe ich
gar nicht gesichtet...!
Die liebe Sigi hat mir ein Huhn gestrickt
und ich hab mir ein Hasi gestickt! :-)
Immerhin....! ;-)


Zur Info: Die (3) Weisheitszähne kommen am 12.Mai raus. Das mit der Schlafspritze ist kein Problem, außerdem kostet die auch "nur" 120 Euro im Gegensatz zur Vollnarkose mit 230 Euro! Aber insgesamt ist mir das auch viel lieber, diese Schlafspritze kenne ich von div. Spiegelungen und vertrage die super gut. Eine Vollnarkose hat ja auch immer noch andere Risiken. Angeblich sind die Wurzeln meiner Weisheitszähne so klein und gerade daß es wohl auch örtlich betäubt kein großes Problem wäre aber diesen Nervenstress tu ich mir nicht an. *bibber* Dann lieber alles in einem Aufwasch und ne halbe Stunde schlafen! ;-)

Wo ist die Sonne??? Sollte die nicht heute wiederkommen...*schmoll*....??!!


Ganz liebe Grüße,

Dienstag, 12. April 2011

Neuer Schal + NESTanhänger...

Einen schönen, neuen frühlingsfrischen
SCHAL habe ich mir genäht...
...aus einer "Schal-Bastelpackung"...
(Teutoelfen - Dawanda)
Da gibt es noch mehr schöne Farbkombis... ♥
Ich habe mir den Schal aber nach
längeren Überlegungen doch gedoppelt,
so ist er mir immer noch breit genug!
Schön lang ist er auch -
ich mag ihn!! :-)
♥♥♥




NEST-Schlüsselanhänger...
ist das nicht ne süsse Idee?
Find ich total schön,
weiß auch schon wer die bekommt! :-)
(Lieblingstante - Dawanda)

*klick* macht alle Bilder groß...

Und sonst so....?

Heut morgen war HÜHNERfrühstück ;-) - 8 Hühner - *gacker* *gacker* *gacker*
War schön mit euch Mädels, machen wir viel zu selten!! :-)

Morgen früh *bibber* VORBESPRECHUNG (!!!) - mehr gibt´s nicht - ;-) und Röntgen für die Entfernung der Weisheitszähne. Mal schauen ob sich mein Wunsch nach dieser "Schlafspritze" erfüllen läßt denn Vollnarkose möchte ich auch nicht so gerne haben. Sind ja 3 Stück, evtl. 4...!? Ich hoffe die haben dann frühestens nach den Sommerferien einen Termin für den Eingriff *lach*..! Beim Zahnarzt bin ich echt kein Held....!
Denkt morgen früh mal an mich.....! :-)

Ganz liebe Grüße,


Sonntag, 10. April 2011

...ich muss mal prahlen! ;-))

...tu ich ja sonst hier nicht aber ich bin ganz schön stolz
auf meine Männer! ;-)

Gestern war HAIDONG GUMDO Meisterschaft -
Rheinland-Pfalz-Cup und
mein Männe und unser großer Sohn
haben mit großem Erfolg daran teilgenommen...

*klick* macht alle Bilder groß

Haidong Gumdo ist koreanischer Schwertkampf,
wird in den unteren Klassen aber noch
mit Holzschwert ausgeführt.
Besser ist das! ;-))
Oben ist Yannick beim Papierschneiden,
auch eine Disziplin...
Wie Gumbob, Ball schlagen und Kerze löschen...!! ;-)

Ihre Ausbeute:

Yannick:
1. Platz Kerze löschen
1. Platz Gruppen-Gumbob

Jochen:
1. Platz Gruppen-Gumbob
2. Platz Gruppen-Kerze löschen
3. Platz Ballschlagen

in ihren jeweiligen Gürtel- und Altersklassen.

Unsere Jungs, Yannick (13) und Lennart (10) machen schon seit ihrem 6. Lebensjahr Taekwondo, seit ca. 1 Jahr wird dort zusätzlich auch noch Haidong Gumdo angeboten und das hat mein Göga dann auch gleich ausprobiert und für gut befunden! Die Jungs sowieso - ist ja cooool! ;-)
Mir kann also nix mehr passieren ;-) - ich bin von starken Männern umgeben! ;-)

Schönen Rest-Sonntag noch!
Ganz liebe Grüße,


Freitag, 8. April 2011

Vormittags-Beschäftigung...


VORHER..........-..........NACHHER

Alle Jahre wieder! ;-)

Die große Glas-Sammelbestellung der
Herz-aus-Glas-Perlenhühner!! :-)

Viele Hände - schnelles Ende...
Heute Vormittag sind wir so schnell fertig
geworden daß die Zeit sogar noch für einen Kaffee
(an der Tanke *lach*) gereicht hat! :-)

Außerdem hab ich die liebe Mo kennengelernt
was mich sehr gefreut hat! :-)

Ich hoffe daß wir im Juli nochmal ein Treffen
bei CRLoo realisiert bekommen!! :-)

♥♥♥

Meine kreativen Ausflüge diese Woche
waren nicht sehr üppig...


Glücksanhänger von der Lieblingstante
Love-Anhänger von Leni Farbenfroh


Ich wünsche euch ein schönes SONNIGES Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße,

Montag, 4. April 2011

Wochenend♥Perlen...

*klick* macht gross

Ich konnte mal wieder etwas Brennerzeit abknapsen...
Das rot-rosa-orange-gelbe Top mit Glitzerstein
ist für mich :-)...
Das türkis-grüne Top für Karina...
Die rot-orange-gelbe Anhänger-Perle für Nicole...
Das weinrote Top mit Glitzerstein an Anhängerschlaufe
ist für eine Freundin die morgen Geburtstag hat...

♥♥♥

Ich muss gleich zum Zahnarzt *bibber*, eine Runde Mitleid bitte! ;-))
Ich glaub daran gewöhn ich mich nie - auch in 100 Jahren nicht!

EDIT: Vielen Dank für eure Anteilnahme! ;-) Der Zahnarzt hat gar nicht gebohrt! ;-)
Aber ich habe eine Überweisung weil meine Weisheitszähne raus müssen und das laß ich mir nur unter Narkose machen...das schieb ich schon ne Weile. *seufz* Es steht mir also noch was bevor...!!

Wünsch euch einen schönen Wochenanfang. Ganz liebe Grüße,

Samstag, 2. April 2011

Neue Tunika...

Tunika: Mumm´s Loveli

Leider ziemlich fotografierunwillig ;-)

Crash-Leinen in jeansblau!

Dieses Crash-Leinen hab ich jetzt erst entdeckt,
find ich klasse - denn Leinen sieht
ja sowieso irgendwie immer ge"crasht" aus ;-))
und jetzt darf es das sogar! *lach*

(klick macht alle Bilder groß)

Stickdateien: LeckerBlümchen und Frühlingsgezwitscher von kunterbunt design

Bei dem herrlichen Wetter sollte ich
eigentlich RAUS gehen
aber da sieht´s mir noch zu chaotisch aus *lach*...!
Und alleine macht´s auch keinen Spaß
im Garten zu Wühlen,
da fehlt mir die starke Männerhand! :-)
Meine 3 Männer sind zu einer Schwertkampf-Gürtelprüfung
und das dauuuuuuert immer ewig!
Ich war schon am Brenner, hab gestickt und genäht usw. Auch schön :-) ...!!
Meine Ateliertür hab ich weiiit aufgerissen damit die SONNE die Kälte und Feuchtigkeit dort vertreibt damit ich bald wieder umziehen kann! :-)

Jetzt geh ich wohl doch mal raus,
mit geschlossenen Augen ;-)))

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende...von ♥en,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...