Mittwoch, 30. März 2011

♥Paula♥

(Edit:..wie peinlich, seh das grad erst, die Wendeöffnung ist ja noch nicht genäht...! Ups...)

Bei so lustigen Gesellen kann ich ja schlecht widerstehen.
Jetzt hab ich auch noch einen Mäuerchenbesetzer! :-)
Allerdings passen die türkisfarbenen Beine nicht so gut *hmmmm* -
(zum Huhn schon - aber nicht ins Wohnzimmer!)
mal schauen, wenn ich Zeit finde
dann mach ich mir noch
ein Huhn mit gelben Beinen! :-)

eBook von *KaraKlawitter*

Allerdings nähe ich mir grad eine Tunika,
brauche Sonntag was zum Anziehen! ;-)
Genäht ist sie ja schnell aber die Bestickerei
nimmt bei mir immer ne Menge
Zeit in Anspruch! :-)

Schönen, sonnigen Mittwoch wünsch ich euch!
Ganz liebe Grüße,


Montag, 28. März 2011

Neuer Mäuerchenüberhänger....:-)

(Klick macht gross)

...und zwar ein österlicher! :-)
Mit den neuen Hasen von Kunterbunt.
♥♥♥

Mit diesem "Weltverschönerer"
(okay, eigentlich nur ein Mäuerchenverschönerer ;-)!)
nehme ich an Katis

Mission 1 : Wir machen uns Frühling!

teil.
Schöne Aktion, bin schon auf die nächste Mission gespannt!



eBook AMAI von *Sternengucker*

...die kleine Börse hat mir gleich gut gefallen!
Nachdem ich - allerdings wieder mal wegen einem Logik-Fehler *peinlich* -
zuerst das Futter außen hatte *räusper* -
mein Freund der Nahttrenner ;-) konnte mir aber aus der Patsche helfen -
find ich die Börse auch in Natura sehr süss!!
Allerdings muss ich sie bald nochmal nähen,
das kann ich immer nicht auf mir sitzen lassen *lach* ;-)

Gestern war wohl eh nicht mein Tag -
zumindest nicht im kreativen Sinne.
Außer der Amai hab ich noch 2 TfT´s (Teile für die Tonne)
produziert *seufz*, nix wollte gelingen.
Kennt ihr so Tage auch???


Ich wünsche euch eine gute Woche!!!
Ganz liebe Grüße,


Sonntag, 27. März 2011

1 aus 77...♥


Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hab schon gelost...
und weil ich immer noch nicht weiß wie man
diesen Generator hier in den Blog kriegt
hab ich einfach ein Photo davon gemacht!



Gewonnen hat die Nr. 42

Katja


♥lichen Glückwunsch liebe Katja, meld dich bei mir wegen deiner Adresse! :-)

@all: Ganz ♥lichen Dank für eure Teilnahme und bis zur nächsten Verlosung dauert es ja hoffentlich nicht sooo lange!! :-)


Schönen, sonnigen Sonntag, ♥lich...

Dienstag, 22. März 2011

Ein ♥ für euch...


Für meine lieben Leser:

Hier nun - wie versprochen -
eine HERZliche Mini-Blitz-Verlosung
zu 450 regelmäßigen Lesern...!
♥♥♥
Ein HERZ - nur für euch!!!
Bitte hinterlasst einen Kommentar
unter diesem Beitrag

bis Samstag, 26.März, 00:00 Uhr

Am Sonntag wird gelost und Montag macht sich die
HERZige Gebamselkette
schon auf den Weg zu DIR (...oder zu dir?)!! :-)

Ich drück die Daumen!! :-)

Ganz liebe Grüße,

Blog Aktion für Japan...

Catrin beschenkt mich im Rahmen einer Hilfsaktion von myswiss chocolate.ch mit einer Tafel Schokolade und gleichzeitig geht damit eine Spende für Japan einher.
Vielen Dank!


Wie es geht, erfahrt ihr ausführlich bei myswiss chocolate.ch

Und hier die Blogs, die ich gerne mit Schoki beschenken möchte:

Karo

Regina

Ich werde gleich bei diesen Blogs einen Kommentar hinterlassen und es freut mich, dass ich somit die Spende steigern kann.


Ganz liebe Grüße,


°°°...♥♥♥...°°°

Danke Mädelzzz...
:-)


Bussi,

Montag, 21. März 2011

Perlen und Frühlingsanfang...! :-)


Meine SonntagsPerlen...
und beim fotografieren scheint doch tatsächlich mal die
SONNE
schöööön! :-)
Oben PEACE-ige Gebamsel
und unten Ringaufsätze. Bestellungen und Farbtests,
diese Ornela-Gläser lagen schon lange
unbenutzt im Glasregal -
warum nur??

Diese Erdbeeren sind so ein tolles ROT,
sieht man auf dem Bild leider nicht so richtig.
Ein halbtransparentes ROT von Ornela...

Für die "450-Leser-Mini-Blitzverlosung" hab ich auch ein Teil gemacht, muss ich noch fädeln, machen wir dann morgen! Eine Kleinigkeit, die nächste Wunschverlosung gibt´s dann bei 500 Lesern! ;-))))

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Abend,

Sonntag, 20. März 2011

Eine ♥Frau für Knudie♥ und eine ♥Glückswutz♥...

*Knudie und MaToschka aus der Fliegenpilzwerkstatt*

Der Knudie wohnt ja schon länger bei uns,
fühlte sich aber sooo alleine...!
Da hab ich ihm ne Frau gemacht,
bzw. 2 - zur Auswahl!! *lach*
Der hat´s gut!!! :-)


Ich hab ne Wutz...*freu* :


Eine "eigene" Glückswutz...
Hat die liebe Regina mir digitalsiert! :-)
Only 4 me!
♥♥♥
Viiielen lieben Dank!! *knuddelzzz*

Ich war heut schon ein bißchen fleißig, war am Brenner...! Meine Männer sind noch *hier* und spielen mit Autos *lach*...da hab ich die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt. Ich hoffe ich kann´s noch und hab morgen was zum Zeigen! :-)
Für die Mini-Blitz-Verlosung zum 450sten Leser hab ich auch was gemacht!!

Schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch noch...gaaanz liebe Grüße,

Dienstag, 15. März 2011

BandenArmband ;-) und Kuscheldecke...


Das schöne BandenArmband *lach* war ja schon in meinem Geburtstagspäckchen aber ich durfte es erst Montag auspacken. Bin ganz verliebt und zieh es nicht mehr aus! Schöööön! Die stehen schon so lange auf meiner To-Do-Liste - aber da steht so viel drauf *seufz*...! Genau meine Farben - toll. Vielen Dank auch an Judith für die kleinen Perlchen - die passen ja wirklich PERFEKT zum Stoff!!
♥VIELEN DANK liebe Claudi

Und dann wollte ich euch ja nochmal die Decke von Lilly & Annette in "besser" und "größer" zeigen aber sie ist im Original NOCH viel schöner, total groß und kuschelig!!


Wegen der Blitz-Mini-Verlosung meld ich mich nochmal - komm mal wieder zu nix.
Auch zu nix Kreativem *schmoll* - das wird aber jetzt anders! :-) So!! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Sonntag, 13. März 2011

Der absolute Wahnsinn...!!!




Mein "Geschenketisch"...! :-)

Im Detail:
(*klick* macht groß)

Erstmal die Geschenke meiner
"Lieblings-Wichtel-Mädels"...



Von Lilly & Annette habe ich ein Gemeinschaftsgeschenk bekommen.
Der HAMMER!!! Eine applizierte Decke mit Vliesrückseite! Außerdem hat Lilly mir noch einen personalisierten Stempel machen lassen und mir ein blumiges Nadelkissen geschickt! Annette hat mir auch noch elfenhaften Blumensamen mitgeschickt, eine Metalldose mit Leckereien und sie hat mir einen Truschenanhänger gelötet und mit Trusche eine Kette für mich gefädelt!


Die liebe Claudi hat mir ein wuuuuuunderschönes Hirschkissen aus ganz wundervollen Stoffen genäht - gaaaaanz groß und kuschelig!! Außerdem ein Glücksklee-Anhängerchen, eine Eule und ein Stoffbutton!


Von Kerstine hab ich eine Lampe mit tollem Filzbezug bekommen - mit Hirschpopo! :-)
Süüüss....außerdem noch ein kleines Glas, ein Holzschildchen, ein Blumenstecker und eine kleine Blechtorte! :-) Ach ja - und essbare Blumen, die müssen noch wachsen! :-) Und ein zuckersüsses gefilztes kleines "Törtchen" mit Fliepi.


Von der lieben Heike habe ich einen wunderschönen Türstopper bekommen!
Von allen Seiten schön, alles appliziert, ganz toll!!!
Außerdem noch selbstgemachte Cantuccini, stoffbezogene Knöpfe, eine tolle Karte in einer ebenso tollen Kartenhülle und einen Heimat-Blumenstecker!



Von der nettesten der fiesen Friesinnen habe ich mir "ein paar" Tags gewünscht und ungefähr Tausend Stück bekommen *lach* - keine Ahnung, auf jeden Fall sind es total viele und ich kann jetzt aus dem Vollen schöpfen! :-) Eine pilzige Schoki, ein Truschentäschchen fürs Handy, eine rote Backform mit Backmischung für ein Brot kam auch noch mit! :-) Ach ja, etwas Pflegendes und was zum Schnuckeln war auch noch dabei! :-)



Von Judith habe ich einen Perlenschatz bekommen, ein Tüllengebamsel, eine schöne Soloperle in Blau und eine lange Fliepiwalze als Taschenbaumler. Außerdem noch eine tolle Körpermilch, einen Schlüsselanhänger, 1 Schlüsselkäppchen und Leckereien!
♥♥♥
Bettina hat mir einen hirschigen, fliepigen Briefbeschwerer geschickt und einen Zwergengartenstecker, Fliepikerze und schöne Servietten. Von Heike gab es Häkelblümchennachschub! :-)


Vielen Dank liebe
"Lilly, Annette, Claudi, Heike, Kerstine, Birgit, Judith", Bettina, Heike...
für die tollen Geschenke und lieben Worten!!!
Ich war/bin echt sprachlos und ihr habt alle komplett meinen Geschmack getroffen. Ich werde den Tisch heute noch so stehen lassen und etwas bewundern...! :-)

DANKE für eMails, Anrufe, Blogeinträge, Fb-Einträge, wkw-Kommentare und Stayfriend-Mails - ich finde es toll wie viele an mich gedacht haben und mir liebe Grüße und Wünsche geschickt haben!!!

Ich knuddel euch mal alle feste!!! :-)


Außerdem habe ich jetzt schon über 450 regelmäßige Leser...auch der HAMMER! Da überleg ich mir mal was für ne kleine, schnelle Verlosung....! :-)

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Sonntag!
♥liche Grüße,

Freitag, 11. März 2011

Das darf ich...


...morgen alles auspacken! :-))
*freu*
Alles von meinen verrückten
Lieblings-Wichtelmädels...
Weiß auch nicht was die mir alles geschickt haben...!?
Noch 1 x schlafen...! :-)
Sagte ich schon daß ich mich freue...?? :-)

Ich werde berichten...

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,

Sonntag, 6. März 2011

RiesenKnudie-Kissen...

Riesenknudies aus der Fliegenpilzwerkstatt

Den süssen XXL-Knudie habe ich mir gestern genäht
und er hat es sich schon auf
unserer Couch bequem gemacht! :-)
♥♥♥
Morgen geht hier im Ort der Rosenmontagszug
und der ist richtig lang. Unser Haus ist gleich
am Zugweg und wir bekommen viel Besuch
und hier ist mächtig viel los.
Und dann ist noch SONNE pur angesagt...!
Ich freu mich! :-)


Grüß euch ganz lieb,

Mittwoch, 2. März 2011

Wieder gePERLtes...! :-)

(klick macht groß)

Ringaufsätze
*in einem tollen Grün mit Glitzerstein
*die Roten mit den weissen Punkten ;-)
(..das "normale" Dunkelrot von Moretti!)
*hellblau mit rot
*und ein 4 cm Fliegenpilz für Cornelia

Morgen geht die "jecke Zick" los - große Lust hab ich (mal wieder) keine ;-) aber hier im Auge des Vulkans ;-) bleibt mir nicht viel übrig außer mitzufeiern!! :-)
Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal JECKE TAGE....!!

Ganz liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...