Mittwoch, 7. Dezember 2011

...wie Weihnachten! :-)

...und dabei war doch gestern erst Nikolaus! :-)
Gestern hab ich mit *Lilly* (bald bloglos)
und Tina (noch bloglos) genäht.
Ich hab allerdings gar nicht
mitgenäht sondern war nur
"Handlanger" *lach*...!
Es war ein super schöner Nachmittag
(und Abend ;-)!). Die beiden kamen
mit "Mitbringseln" *hüstel*
wie der Nikolaus an!

Lilly hat mir einen tollen, weissen
Hirsch mitgebracht und eine Original
*Abwurfstange*....sehr cool!
Danke Ronny für´s Besorgen! :-)

Tina hat mir ein Bild gemalt
- mit Hirsch ;-) - schööööön!!
Ich hab mich sooo gefreut -

Danke ihr 2! ♥♥♥

Dann kam gestern noch Post
von Ruth *Lilu´s Crafts*,
die 3 zuckersüssen Schweinchen
habe ich bei ihr gewonnen, sind
die nicht putzig? Eine Stickdatei
dazu hat sie herausgebracht!

Und geBOMMELt hab ich
noch. Mit diesem Pom-Pom-
Maker von Clover...
Ich finde sie aber nicht
"moppelig" genug :-)
Dabei hab ich viel Wolle drauf
gewickelt...!? Waren die früher
mit der Pappscheibe im Hand-
arbeitsunterricht nicht dichter?
;-)

Hier regnet und hagelt es den ganzen Tag.....bäääh. Das bleibt aber hoffentlich nicht so...!
Dann geht ja keiner vor die Tür, sehr schlecht für meinen Markt am Sonntag...!
Think positive....

Grüß euch ganz lieb,

Kommentare:

  1. Grins, ich mach die Bommel immer noch mit Pappscheiben, da kann man die Größe und Dichte besser varieren, hast schon recht.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hach wat schön :O) das nächste mal bin ich auch dabei.
    Die Geschenke sind toll und die Schweine auch sehr süss.
    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Geschenke :-)) Wie Weihnachten und Ostern zusammen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ha Claudia, Du stehst auf Geweihe ? Da mache ich Dich jetzt mal neidisch. Sieh mal hier http://anki-kreativ-design.blogspot.com/2010/11/es-ist-fertig.html und ich hätte auch ein schönes Mitbringsel für Dich gehabt http://de.dawanda.com/product/14313677-Fliepiges-Geweih- . Di hatte ich in meinem Lädchen auch in pink und hellgrün. Da fällt mir ein, ich habe noch ein paar Geweihe hier.

    LG Andrea

    P.S. Morgen früh bin ich ganz früh bei Aldi, die haben einen Tablet PC im Angebot, habe extra einen Gleittag genommen.

    AntwortenLöschen
  5. Aus dir bekannten Gründen mag ich Wichteln ja nicht, aber wenn ich das so seh: HAMMER!!!


    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. ...super schöne Geschenke hast Du bekommen, aber das Bild mit dem rosa Hirsch gefällt mir besonders gut!:O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...