Dienstag, 20. Dezember 2011

Neues Messie-Buch...

Als ich die neue Datei
von Ginihouse gesehen habe
war mir direkt klar daß ich
diese umgehend haben muss ;-)
und was ich damit mache!!

Mein (sogenanntes)
Messie-Buch
quillt nämlich über und
hat nur noch 3 leere Seiten...
(siehe unten!!)
Dieses Buch hat mir eine
ganz liebe Namensschwester
aus Dortmund geschenkt
und es ist schon länger in
"Dauernutzung", liegt
neben dem Laptop und wird
mit allem "behelligt" was
so anfällt! :-)
Anleitungen, Rezepte,
Bestellungen, Adressen,
Notizen usw. usw...!
Deshalb wird es auch nicht
"entsorgt" sondern nur
"ersetzt"....! :-)
Meine neue Hülle gefällt
mir super gut, zwar ein
bißchen "schepp"
(quasi schief) ;-)
aber ich musste auch
(mit aller Gewalt)
sämtliche Stickis auf der
Hülle unterbringen.
hihi...

Dann kann ich ja jetzt wieder
fröhlich "sammeln"....!
Auf dass das Buch voll werde! :-)

Schönen Abend, liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Gefäääääääääääääääääääääääällllllt mir super gut. Messiebuch :-) habe zwar hier auch so ein Ding liegen in das ich alles reinkrizzel, aber das ist nicht soooooooooooooo schön :-(
    Noch einen schönen Abend Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super-klasse-schön! Messiebuch! :OD So eins brauch ich nächstes Jahr auch! Dann hat meine Zettelwirtschaft ein Ende und meine Notizen wären auch gut aufgehoben.... in dieser Beziehung bin ich Messie.... ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Nee meine Liebe, das glaube ich jetzt nicht ..... Ich habe heute den ganzen Tag diese Bücher fabriziert ..... Nein nicht nur .... Es müssten auch noch ein paar weihnachtliche Kundenauftrage fertiggestellt werden.

    Ich Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest

    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir heißt das Teil Superbuch und bisher hab ich nur das für die Strickanleitungen ummantelt. Vielleicht sollte ich mir auch eines zulegen fürs nähen und sticken. Das für den Alltag ist von roter Faden und ich liebe Notizbücher aller Art. Deines ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    dein neues Messiebuch ist genau nach meinem Geschmack. Der Stoff mit den Sternen ist ja toll und nach der Stickdatei muss ich jetzt mal schauen gehen ;-)

    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. gaaaanz bezaubernde Idee! So kann sich jede Sammelschwäche* sehen lassen. ;O))

    Ich wünsch Dir einen Couchfriedlichen Abend!
    Bussi...♥

    AntwortenLöschen
  7. ..Messie Buch...hihihih.....
    Ich hab ´ne Messie Schublade in die ich ewiglich versuche Ordnung zu bringen.
    Vielleicht würde mir das bei einem so schönen Buch eher gelingen.
    Versuch macht Kluch :)

    liebst gedrückt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Super cool dein neues Buch. Die Stickdatei ist wirklich genial!

    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Claudi,

    super toll Dein Messie-Buch !! Ich glaube, so was sollte ich mir auch mal zulegen. Ich lege immer alles in Favoriten ab und finde dann nichts wieder.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,

    cooool... Deine neues Messi-Buch!
    Tja... das braucht ein Messi wohl, wenn er nicht ganz den Überblick verlieren soll;-))

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem GESUNDHEIT!!

    Sei ganz arg doll lieb
    gegrüßt und Drückerle ... Viola

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebste Claudi, wat für ein tolles Buch, da werd ich ja richtig neidisch hihihi
    auf das es voll wird und bunt und kreativ :O)

    Ich drück Dich von Herzen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...