Montag, 12. Dezember 2011

Marktbericht und anderes...!

Puck die Stubenfliege läßt grüßen
Am Brenner mit Sicherheitsbrille!!


Hallo Ihr Lieben!
lichen Dank für eure Daumen!
Der Markt gestern war doch
wenigstens halbwegs
erfolgreich...! ;-)
Zumindest war es besser
als die letzten 3 Jahre hier
am Ort zusammen *lach*


Bin allerdings davon überzeugt
daß ich für´s "Dorf" einfach
zu BUNT bin! Egal, ich
bleib wie ich bin!! ;-)

Der Markt war sehr schön,
wir standen im Pferdestall
und es war zeitweise ganz schön
kalt *bibber*...! So kalt,
daß ich keine Perlen mehr
machen konnte...!


Unsere liebsten Freunde
haben uns alle besucht!
..hab mich soo gefreut! :-)


Ein paar Schmuckstücke
die "verWICHTELt" wurden
kann ich euch jetzt auch
zeigen:

...nicht mehr geheim! ;-)
Ein buntes Gebamsel für
die Herzlichgerne-Claudi...


...und ein WOLKENblaues Gebamsel
für die saumselige Annette! :-)


Mein 3. Adventswichtelgeschenk
zeige ich euch auch noch:

Die liebe *Claudi* hat mir zauberhafte
Yoyos aus wundervollen Stöffchen
gemacht und eine Truschenbrosche.
Viiielen Dank!!! :-)

So, dann war´s das jetzt markttechnisch. Dann kann ich mich ja jetzt (auch schon ;-)!) um die Weihnachtsgeschenke kümmern...*lach*

Heute regnet es hier Bindfäden, gestern war es GsD kalt und trocken, wunderbares Marktwetter!

Grüß euch ganz lieb,

Kommentare:

  1. Schön, dass der Markt besser für dich gelaufen ist. Das Bild von dir ist supi.

    Hier regnet es auch schon die ganze Zeit ..... bahhhh.

    AntwortenLöschen
  2. claudi, ich hatte ernsthaft vor dich zu besuchen .. aber irgendwie war der Tag zu schnell rum ...

    Ich freue mich für dich, das es diesmal etwas besser war.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. recht hast du, bleib so wie du bist

    und ich mag deine bunten Perlen :-)

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es besser gelaufen ist. Kalt war es hier auch, dafür ist es heute nass, grau und schon wieder zu warm für meine Begriffe. Bleib so bunt wie Du bist, liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deine Gedanken nachempfinden... mir gehts oft genauso... aber BLEIB SO BUNT WIE DU BIST! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Claudi,

    schön, daß der Markt erfolgreicher war. Igitt, frieren ist ja gar nicht mein Ding !!! Tolle Gebaumsel hast Du wieder gemacht. Ha, mit den Weihnachtsgeschenken bin ich auch nicht viel weiter. Immerhin habe ich gestern für Lars seins bestellt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    toll, dass der Markt ein Erfolg war! Die Gebaumsel sind übrigens total schön.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Claudi, bitte bleib so wie Du bist - bunt, lustig, liebenswert! Lass Dich bloß nicht verbiegen! Sonst gibt es Haue!!! :-) Man kann nicht jedem Geschmack entsprechen und das ist auch gut so. Lieben Gruß Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber blöd, dass ich das nicht mitbekommen hab.
    Der Capitelshof ist ja noch nicht mal so weit weg von uns (hab ich gerade erst entdeckt). Da wär ich gerne gewesen und hätte dich mal besuchen und dir beim Perlen drehen zu schauen können.
    Mist ...
    Ist der Markt auch nächstes Jahr wieder?

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    ach, das freut mich, dass der Markt besser war!!! Ein freudestrahlendes und tolles Foto von dir und die Füsse sind heute ja bestimmt wieder warm :-)

    Drück dich,

    und gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. cooool, Deine *Arbeit* sieht ja fast, mit der Brille auf der Nase, nach Urlaub aus...*lach* zumindest alles so schön rosa hier.
    ...ich hätte Dich auch zu gerne besucht....! ;O)

    Dickes Busserl an DICH♥....sabine!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    ich freu mich, dass es diesmal besser war!
    ICH kann ja gar nicht verstehen, dass du nicht IMMER leergekauft bist! Komische Welt, da um dich rum!
    Ich finds wunder, wunder schön!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi!

    Das freut mich total ! Du strahlst ja richtig! Und tolle Perlchen hast wieder gezaubert!

    Sei liebst gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  14. Absolut wunderschöööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Du mußt auf jeden Fall so bleiben, so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Ich wohn auch auf dem Dorf und bin nicht "uni" :-) und ich mach genau mein Ding und wer mich nicht mag, der läßt es eben.
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...