Dienstag, 27. Dezember 2011

Kennt ihr Smash-Books...???

Ich bin ja gegen vööööllig IMMUN
gegen "Werbung"....*kreiiisch*
Ein MUST-HAVE war das Buch
sofort als die Ginihouse-Mail
mit der letzten Stickdatei kam
und darin die SMASH-BOOKS
erwähnt wurden...!

Google - Such - HabenMuss..
Und gefunden! :-)
(danke auch für Bloggerinnen-Tipps!!)
Gibt es sogar bei mehreren
Shops!

(Ihr wollt Namen? 
Dani Peuss, Stempelfee-Shop,
Scrapbook-Werkstatt...)


Ich bin unschuldig....!!! ;-)

Das sind ja quasi auch "Messie"-Bücher,
nur nicht unbedingt nur zum
Reinschreiben sondern auch zum
Einkleben usw....!
Hab mich gleich mal mit
"Zubehör" eingedeckt *hüstel*! ;-)

Hach - schöööön!
Ich muss meins noch ein
bißchen streicheln
und mal schauen was
"würdig" ist, den Anfang
zu machen! :-)))


Danke liebe Birgit! :-)
*knuuutsch*


Schaut mal hier:
 


Ich hoffe das klappt jetzt mit dem YouTube-Film, bin selber gespannt! ;-)
In der Vorschau ist er auf jeden Fall. Habe mich jetzt an die neue Bloggeroberfläche "getraut", da ist das ja integriert mit den YouTube-Filmen. *puh* Man gewöhnt sich ja an alles, ne? *lach*

Hurraaaa...es hat geklappt! :-)

Auf jeden Fall - schöööön, ne?
Und ich bin NICHT schuld wenn ihr das jetzt auch haben müsst *räusper*...! ;-)
Warum soll´s euch besser gehen wie mir....!? (höhö...)

Gaaaaanz liebe Grüße,

Claudi

Kommentare:

  1. Supi - wie ich sehe hat es mit der neuen Oberfläche geklappt und dann schon wieder so ein "Ich-will-haben-Ding" nee, nee das geht nun aber gar nicht :-) Ich komm nicht mehr auf Deinen Blog, da werd ich ja immer von neuen Süchten heimgesucht :-)
    Bussi Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieblingsclaudi

    Ich habe kurz vor Weihnachten auch eines bekommen inklusiver einiger Zutaten.
    Natürlich in meiner Farbe "hellblau" ;o)

    Das hat wirklich Suchtpotential!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Och nöööööö Claudi, das musste doch jetzt nicht sein oder?! *kreisch*

    Animierst mich hier schon wieder zum Geld ausgeben... Vielleicht weniger schlimm, wenn ich dem Lieblingsmann plausibel machen kann, dass dann hier weniger Kramzeugs rumliegt, den man einkleben kann...? *grübel*

    Ok, Rechtfertigung ist schon gefunden, ich bin dann mal shoppen :D

    Allerliebste Grüße & danke für die Idee
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, sowas will ich gar nicht haben, nöööö überhaupt nicht......
    Ich geh mal schnell wieder an meine Nähmaschine, dann sehe ich hier wenigsten nicht so schlimme schöne Dinge. Tschööööööööö LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich aber gut an. Ich gestehe.... du hast mich neugierig gemacht. Werde jetzt erst mal Herrn Google befragen :) So wie ich mich kenne, will ich auch sowas.....lach gut das vom Weihnachtsmann ein bisschen Geld gab.....grins

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahhhhh, das ist verführung zu ner Sucht und sowas tut man doch nicht ;o Pft, jetzt muss ich erst mal googeln und mir das Ganze ganz genau angucken ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Toll und jetzt hab ich gegoogelt und wills, wills, wills auch unbedingt :o

    AntwortenLöschen
  8. WAHHHH!!!! ICH BRAUCHE EIN SMASHBOOK!!! Echt jetzt... so mit dem neuen Jahr, kann man ja mit den Kinkerlitzchen anfangen O:-) Und man hat irgendwie alles Chaos im Kopf direkt ins Buch projeziert. Nun sach noch wieviel Provision du bekommst, weil du uns hier anstiftest ;-)

    AntwortenLöschen
  9. So gestalte ich unsere Urlaubserinnerungen immer. Mit Fotos, Eintrittskarten, Fundstücken und Co.
    xoxo Andy

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mir das Filmchen auch gleich angesehen und hab das Büchlein noch als "MustHave" im Kopf......würde gerne mal so allerhand Sammelkram wegkleben!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Grins, kommt mir bekannt vor
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja, Papier kann schon süchtig machen.
    Diese Bücher sind aber auch genial!

    Viel Spaß beim Gestalten!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. HIHI wieder eine Sucht mehr, kann ich soooooooooooo gut verstehen, ich bin doch nicht nur Stoffsüchtig auch Papiersüchtig *seufz

    Ich drück Dich
    Bigit

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab schon zwei :-))
    Habe mich auch schon voreinerweile Anstecken lassen :-))
    Habe meine selbergemacht...auf meinen Blog kannst du sie sehen
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Grübel.....hmm, noch nie gehört, sieht aber klasse aus...grübel...muss mal googeln gehen...lach

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  16. okay okay.....48 stunden durchgehalten und nur drumrum geschlichen.....dann konnt ich nüscht mehr und habs mir auch bestellt :)

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...