Montag, 26. Dezember 2011

Geschenke - Geschenke - Geschenke....

*fastsprachlosbin* ;-)

Ihr Lieben!
Ihr habt ALLE meinen Geschmack
zu 1000 % getroffen.
Ich hatte so viele wunderschöne
Päckchen auszupacken am
heiligen Abend! :-)

DANKE

Wandtattoo, Geweih
und Stickrahmen wurden
schnellstmöglich an die
Wand gebracht...! :-)


Eine Frage hab ich noch...
Kann mir einer von euch verraten wie ich ein YouTube-Video in den nächsten Blogpost integrieren kann? Würd euch gerne was zeigen, krieg das Video aber nicht rein...hab auch beim googeln nix gefunden was hilfreich wäre...! Hülfääää...! :-)

Edit: Hab schon mehrere Tipps per Mail - vielen Dank dafür! Aber diese "Funktion" mit YouTube hab ich gar nicht bei mir!! :-( Da gibt´s nur Bild hochladen und Video einfügen, mehr nicht! Und bei Video einfügen hat das mit dem Link nicht geklappt!!! Habt ihr vielleicht alle die neue Blogger-Oberfläche? Ich hab die noch nicht "eingerichtet", weiß auch nicht ob es einen Weg zurück gibt...! ;-)))


Schönen Feiertag wünsch ich euch noch!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen! You Tube Video einfügen ist ganz einfach: neuen Post erstellen, dann gehst du oben auf "Video einfügen" (kleine Filmklappe), dort klickst du "aus You Tube" an, suchst dein Video und fügst ein. Keine Zauberei, das schaffst du ;-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. soooo tolle Sache!!!!
    ich hab auch 4 Noosa Knöpfe bekommen!!! Jetzt brauch ich ein neues Armband! Lach!
    Frohe Weihnachten,
    liebste claudi
    ich freu mich schon auf das neue Jahr mit dir!!!
    Herz
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    ich hab bei mir gerade getestet - und ich hab auch die alten Oberfläche - Video einfügen (Filmklappenicon) und dann entsprechendes YoutTubeVideo einfügen ... warum ist das bei dir nicht ?

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    schöne Geschenke hat du da bekommen. Die hätten mir auch alle gefallen ;-)
    Ich war wohl auch ganz artig,denn für mich gabe es einen Noosa Gürtel ;-)

    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...