Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten...♥


Happy Christmas! (England)

Merry Christmas! (USA)

Joyeux Noël! (Frankreich)

Feliz Navidad! (Spanien)

Feliz Natal! (Portugal)

Buon Natale! (Italien)

Prettige Kerstdagen! (Holland)

Wesolych Swiat! (Polen)

God Jul! (Schweden)

Sretan Božicj! (Bosnien)

Glædelig Jul!! (Dänemark)

Hyvää Joulua! (Finnland)

Sretan Bozic! (Kroatien)

Gleðileg Jól! (Island)

Linksmu Kaledu! (Litauen)

Streken Bozhik! (Mazedonien)

God Jul! (Norwegen)

Mutlu Noeller! (Türkei)

Kellemes Karácsonyt! (Ungarn)



Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein WUNDERschönes Weihnachtsfest,
ein paar geruhsame Tage,
schöne Geschenke und leckeres Essen ;-))
und GLÜCKliche Tage im Kreise eurer Lieben!!!
Macht es euch schön kuschelig...


Bis die Tage! liche Grüße...

Kommentare:

  1. Danke,das wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch Dir und allen anderen das gleiche!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen ruhigen Momenten, netten Begegnungen, großen und kleinen Freuden.

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und lasst es Euch gut gehen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, auch von mir liebe Grüße und alles Gute für 2012, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. schinge Kressdaach ! (kölsch ) :)))

    ♥Annette

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten, Du Liebe :-♥

    wünscht euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    Weihnachtliche Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben!

    Lg Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich hoffe wir sehen uns dann mal wieder.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr mal wieder bei Loo oder anderswo.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...