Freitag, 9. Dezember 2011

Fragen über Fragen... ♥

1. Was´n das?? :-(
Meine Sticki mag dieses
Holo-Garn wohl gar nicht!
Da hab ich mir extra noch Nadeln
für Metallic-Garne gekauft
und trotzdem geht´s nicht!
Seht ihr den "Christbaum"
auf der Unterseite?
Lametta-Chaos ;-))
Ääääärgerlich...!
Habt ihr evtl. noch einen
Tipp für mich?
(Janome MC 350e)

2. Wer kennt dieses Webband??
♥♥♥
Süüüüss, ne? Ich habe ja eine nicht
grad kleine Webband-Sammlung
*hüstel* ;-) aber dieses Band habe
ich noch nicht gesehen und find es
sooo süss! Hab ich am Dienstag
bei Tina "konfisziert" *lach*! :-)


3. Was wollen die Farbenmixer denn
heute von uns??
Ich versteh das überhaupt nicht
und kann das auf dem Bild auch
nicht erkennen, vermutlich wieder
der typische Claudi-Gehirn-Knoten!
Vielleicht kann ihn einer lösen...??
Help meee...! :-)


Und Sonntag bin ich ja hier:

*Capitelshof*

Bitte an mich denken und Daumen
drücken nicht vergessen! ;-)
DANKE!!!
Morgen wird aufgebaut und
ich freu mich!! ♥

Wünsche euch schon mal ein wunderbares 3. Adventswochenende!!!
Bis Montag, liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi!

    Zur 1. Frage:
    Habe auch immer wieder Probleme mit dem Garn...Bei mir hilft es nur, wenn ich die Geschwindigkeit runter stelle (bei mir von 800 auf 350), dann klappt es wunderbar.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da müßte ich jetzt wissen . welche Maschine Du hast...
    ich sticke die Janome 350e.
    Ich nehme auch das Tempo raus, ca. 450 verarbeite Gütermann Garn auf einer normalen NAdel. Die Fadenspannung muß ich bei mir weit runterdrehen, sonst spaltet sich das Garn, weil es überdehnt wird...
    Aber dann geht das fein und perfekt...

    Vielleicht hilft Dir das??
    Leibe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sah das Stickbild so aus weil ich oben einen minikleinen Faden hängen hatte . Erst nach auseinanderschrauben und auspusten und sauben und 5 x mit zahnseide dann ging es wieder

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben wenigstens die Lösung für dein FarbenMix Problem gelesen, schau mal hier!

    http://ruelliswelt.blogspot.com/2011/12/taser-2-farbenmix-adventskalender.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Ich kann dir wegen dem Webband weiterhelfen .
    Scha mal :
    http://de.dawanda.com/product/21840689-Webband-Band-orange-mit-Vogel-Blumen-3m

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. und ich kann dir nit helfen aber wünsche dir viel Erfolg und Spaß im Capitelshof...lg nicolina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein alter Trick für Metallicgarn ist es für 30 min im Gefrierbeutel in den Tiefkühlschrank zu legen damit es feuchter wird.
    Persönlich schwöre ich auf Brildor-Garn, das verarbeitet meine Brother ohne Zicken (und billiger ist es auch noch)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    Meine Janome (auch eine 350e) mag am liebsten Brildor PB. Ansonsten würde ich auch die Geschwindigkeit drosseln. Drücke Dir fuer morgen ganz soll die Daumen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    das ist ja ein hübsches Webband!
    Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
    Einen schönen Adventssonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß auch nicht, was uns FM sagen mag *hüstel
    Einen schönen 3 Advent für dich meine Liebe
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...