Samstag, 31. Dezember 2011

FensterBAUMLER...und guten Rutsch!! :-)


Hab ich noch gar nicht gezeigt...!
Fensterbaumler in
weiss-elfenbein-rosé
für die liebe Heike (Leuchtzeichen).
Zart-Erdtönig, gefällt mir
auch suuuper gut obwohl ich
ja eher BUNT bin..! ;-)
Den habe ich sehr gerne
verWICHTELt!
♥♥♥


Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH in ein gesundes und glückliches neues Jahr! :-)

Es war ein schönes Bloggerjahr mit euch und ich freue mich schon auf ein kreatives, buntes Jahr 2012!!!


Die angekündigte Verlosung werde ich auch kurzfristig starten! 


Knuddel euch mal alle virtuell...


Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudi,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch.

    Der Fensterbaumler sieht sehr edel aus, toll!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele kreative Ideen und das dir das Gas nie ausgeht. :-)

    Alles Liebe

    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    möge dein neues Jahr 2012 wieder so ein Ideenreiches und Kreatives Jahr werden;) Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir...

    Guten Rutsch ins Neue

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, auf das all deine Wünsche und Vorstellungen sich erfüllen und noch viele mehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Deinen Lieben eine guten Rutsch, lasst es krachen.
    Ich freue mich Dich nächste Jahr wieder zu sehen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ... kommt gut rüber ins neue Jahr, dass sich so gestaltet soll wie du´s dir wünscht :-♥

    Alles Liebe
    Heike, die den Fensterbaumler soooooo innig liebt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Baumler und Dir auch einen guten Rutsch und ganz viel kreative Zeit in 2012
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2012!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. der iss aber schön, liebste Claudi!!!
    Komm gut rein, mit deinen Männern!!!
    Ich freu mich auch auf dich in 12, hab´ich aber schon gesagt, gelle!
    GGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir auch richtig, richtig gut. Tolle Kombi.

    Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen einen wundervollen Rutsch in das neue Jahr 2012. Schön, dass es dich gibt.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  13. voll mein Ding.....könnte glatt aus meiner Werkstatt sein...so *unbunt* :-D, ich liebe es. :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...