Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Adventswichtelei usw....!

Nur echt mit den 11 Punkten... ;-)
Die Engelsammlung (aus dem *Erzgebirge*)
von meiner Mama. Weitergesammelt
wird nicht aber ich freu mich
jedes Jahr wieder auf´s Aufbauen!

Ein paar Kleinigkeiten für
den Markt am kommenden
Sonntag hab ich noch gemacht:


Und mein 2. Adventssonntag-
Wichtelgeschenk von den
Lieblingswichtelmädels
durfte ich auch noch
auspacken! :-)
Heute von *Heike* -
viiiielen lieben Dank!
♥♥♥


Wir haben heute gebacken, 3 Sorten plus Baiser. Außerdem hab ich noch Salzteig-Anhänger gemacht, wenn man schon die Küche versaut dann richtig, ne? ;-)
Da bin ich immer froh daß wir unten im Büro auch noch eine komplett ausgestattete Küche haben, dann bleibt´s hier oben ordentlich ;-).

Näht ihr eigentlich alle die Farbenmix-Adventskalender-Tasche mit?? :-) Ich schon :-) - logo, oder?? Und die CorryBag von mein Liebstes-Claudi ist auch schon zugeschnitten!!

Ich wünsch euch einen schönen Adventsabend...
♥liche Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    ja, ja ... die Krippe tummelt sich ja schon regelrecht bei dir *lach* und als du geschrieben hast, dass du Stickrahmen zum Aufhängen ersteigert hast, da hab ich breit und schon wissend geschmunzelt ... so kommt eben alles zusammen was zusammen gehört :-)

    Drück dich und geh jetzt mal rüber in den Wichtelblog,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    die Engelkapelle habe ich auch. Leider habe ich bis jetzt keine Idee gehabt, wo ich sie wirkungsvoll aufstellen kann. Aber für nächstes Jahr ist mir die Tage eine Idee gekommen, wirklich schade, daß ich sie schon mehrere Jahre nicht aufgestellt habe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...