Sonntag, 6. November 2011

Wochenaufgabe: Joana 5.0 + Gesticktes...

Da hab ich wirklich die ganze Woche
für gebraucht! :-)
Mal ein bißchen zugeschnitten,
mal ein bißchen genäht,
mal ein bißchen "gepimpt"
usw...!
Immer wenn ein kleines
Zeitfenster in Sicht war hab
ich mich ins Nähzimmer verzogen! :-)
Joana gefällt mir immer
noch gut :-), wieder mit
der Blume aber diesmal
mit Yoyos statt Knöpfen!
Nur der Ausschnitt,
der ist noch weiter als sonst
ohnehin schon. Ohne Shirt bzw.
Top darunter geht nicht!
Dabei hab ich beim Annähen des
Jerseystreifens gezogen und
gezogen - aber wohl nicht genug! ;-)

Einen passenden Loop nach
Heike *Leuchtzeichen*
habe ich gleich auch noch genäht! :-)

LinkUnd noch ein paar Baumeleien
nach Susalabim, ein paar
Herzchen für Weihnachtsgeschenke
und weihnachtliche MugRugs
habe ich gestickt! Die MugRugs
hat eine liebe Freundin schon
passend zur Tischdecke
bekommen! Die sind auch
schnell gestickt, hinten mit
Hotelverschluß. Gibt aber noch
3 Motive (Ginihouse) die ich auch
noch probieren möchte! :-)

Morgen sind die Ferien leider schon wieder um! Ich freu mich immer mindestens genau so wie die Jungs drauf! :-) Aber in 6 Wochen sind ja schon wieder Weihnachtsferien *räusper*...! ;-)
Im Büro wartet viiiiel Arbeit auf mich, das hab ich in den Ferien auch meistens ignoriert! :-)
Drum freut sich mein Männe darauf daß die Schule wieder losgeht!!! *lach*

Schönen Sonntag, liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudi,

    toll sind Deine kreativen Ergüsse. Ich glaube, ich muß Dich mal besuchen, um neuen Schwung zu bekommen. Aber jetzt heißt es bei uns erst mal packen und dann noch 3 Stunden Heimreise, aber immerhin war Rainer diesmal die ganze Woche mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Frau Fleissig!! Ich zieh den Hut!!! Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert....ach, die wie die Zeit wieder rennt....jedes Jahr zum Ende hin ist die immer sehr, sehr knapp...tstststs...ich muss noch sooooo viele sachen für den Markt machen....jaja...ich nehm Dich nun mal als Vorbild und setz mich gleich mal brav in mein Zimmerchen!!

    Alles Liebe und einen tollen letzten Ferientag ♥♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du fleissiges Bienchen.....Deine Joana...ist wunder, wunderschön....seufz....gefällt mir....für mich??? duckundrennweg...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ... oh wie schön der Glückskleeloop :-))) Tolle Farben hat der Klee ... den brauch ich auch noch *lach*

    liebste Sonntagsgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudi,

    schönes shirt und überhaupt, mensch was warst du fleissig, ich bin auch mitten im Weihnachtsmarktstress und schaff wahrscheinlich nur die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen habe, es kommt immer wieder was dazwischen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Joana ist ja schön. Ich habe mir den Schnitt jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja wieder fleißig! Sind soooo schön geworden, deine Sachen!!!!!!
    (nur der Mugrug wäre MIR jetzt zu dunkel)
    Ich geh heute auch mal wieder nähen....
    gggggglg
    claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...