Dienstag, 22. November 2011

Wieder Zpagetti und Stickrahmen-Bilder...

Hatte ja noch den Rest vom Schal...
...Zpagetti in PINK ♥
Teelichthalterhülle (was für ein Wort)
nur feste Maschen, das wird
richtig stabil.
Weil es etwas rundlich wurde ;-)
habe ich dann auch einen
rundlichen Teelichthalter
hinein gefriemelt! :-)
Gefällt mir super gut und
so ähnlich in Groß ergibt ein
schönes, stabiles Körbchen!
Warte nur auf Nachschub....! :-)

Bereits in mehren Blogs gesehen -
MUSS ich natürlich auch haben.
*lach* ;-)
Habe diese Stickrahmen günstig
bei e*ay "geschossen" und jetzt
werden sie noch mit gestickten
"Bildern" versehen.
Demnächst hier...!!!

Und sonst...?? Ich hab Arzt-Woche! ;-) Hatte so einige Termine geschoben und geschoben und dann kurzfristig jetzt noch überall Termine bekommen. Umso besser, hab ich das auch hinter mir!

Mal schauen ob ich denn heute noch Bild 2 sticken kann...! :-)

Allerliebste Dienstagsgrüße,


Kommentare:

  1. Hast du auch die Mail bekommen, das Zpagetti jetzt einen deutschen internetshop hat??? Hatte ich eben im Postfach, da sind die Versandkosten natürlich günstiger als in den NL.
    Viel Spaß beim häkeln, mein Kissen wird richtig groß und schwer ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,


    wie g*il ist das denn!!!!! Super schaut das aus!!! Und die Stickrahmen gefallen mir auch total!!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wie Arztwoche? geht es dir nicht gut.? ich hab solange nicht mehr in die blogs geschaut, dass ich nichts mehr mitbekomme...auf jeden Fall gute Besserung von mir...und schöne Hülle...und auch die gestickten Bilder find ich klasse... hach schön wieder bei euch zu lesen...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. HUHU Liebelein,

    also deine Spaghetti, äh Zpagetti sehen richtig toll aus und ich habe mir auch ein paar Stickrahmen ersteigert bestick ich schön und dann kommen sie in die neue Wohnung, hach wat freu ich mich :O)

    Drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Super das Teelichtteil !!! Ärzte müßte ich auch diverse mal aufsuchen, aber im Moment reicht mir, was sonst so ansteht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe,
    ooohh, die zpagetti Sachen sind ja toll!!! gefallen mir super gut, muss wohl doch mal häkeln lernen ;-)...
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie geil das Teelichtdings aussieht.

    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...