Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsmarkt Monschau

*klick* macht groß

Am Samstag waren wir noch auf dem
*Weihnachtsmarkt in Monschau*...
Sooo schön idyllisch in der
wunderschönen Altstadt gelegen!
Hachz....leider war es schon dunkel
und mit den Lichtverhältnissen
kommt meine kleine Kamera
nicht so zurecht!

Wir waren auch im Glasmuseum,
dort war auch noch ein
Handwerkermarkt.

Einen Senf aus der *Senfmühle*
habe ich mitgenommen
(Honig-Mohn *yammie*)
und ein schönes petrol-
türkis-farbenes Tuch musste
auch noch mit.
In das Glas wollte ich Kandis
füllen aber es ist doch
ziiiemlich groß, mir
fällt schon noch was ein! ;-)

Auf jeden Fall war es sehr schön
beschaulich, nicht so "rummelig"
wie viele Weihnachtsmärkte
heute sind! Wir sind 1 Stunde
gefahren bis Monschau,
das hat sich auf jeden Fall
gelohnt! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Claudi!
    Ja,wir sind auch schon total gespannt!!!
    Vielleicht wird es ja wirklich ein kleiner Weihnachtsengel??? Wer weiß?
    Bin aber froh wenn ich es "geschafft" habe.Die Zeit wird nämlich immer beschwerlicher...hinzu kommen noch ein paar Wehwehchen die mich echt einschränken...und ich vermisse natürlich das Perlenbrennen;-)

    Fühl dich ganz lieb von mir geknuddelt und genieße die besinnliche Dezemberzeit,

    line

    AntwortenLöschen
  2. ...du weisst ja...irgendwann...komm ich mal zu dir geflattert :-)))
    drückdichdoll
    und hunderttausend herzenswünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dunkelheit gehört bei Weihnachtsmärkten irgendwie schon dazu. Und Dann viele Kerzen und vielleicht irgendwo ein Brenner, an dem eine Glaskünstlerin zeit, wie die Kunstwerke entstehen......
    Ich wünsch dir viel Erfolg und nette Kontakte in zwei Wochen!

    AntwortenLöschen
  4. oje .. Monschau ist mir immer zu voll .. ich kann mich da als Kind noch dran erinnern,

    tolle Sachen hast du noch für deinen Markt gezaubert .. ein bißchen leid tut es mir ja doch, das ich keinen weiteren Weihnachtsmarkt habe.

    glg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...