Freitag, 25. November 2011

Toller Flyer und ein paar Ringaufsätze! ♥

Die kamen gestern per Post,
die Flyer für meinen Markt
am 11.12. am
*Capitelshof*...
Ich find die Flyer klasse! :-)

Habe die einzelnen Abschnitte
unten nochmal größer
abfotografiert, kann man
hoffentlich alles lesen...!?
*klick* macht groß! :-)

Seht ihr das...?
Mein Handwerk steht als
erstes in der Aufzählung
*freu* :-)))
Ich nehme Brenner & Co. mit
und meine liebe Karo
zur tatkräftigen Unterstützung!


Ich würd mich RIESIG freuen
wenn der ein oder andere den
Weg auf sich nehmen würde! :-)

Ich weiß...sind ja noch 2 Wochen
bis dahin. Kurz vorher zeig ich euch
den Flyer dann nochmal *lach*.

Ein paar Ringaufsätze habe
ich die Woche noch gemacht,
zum Teil bestellt. Dann noch
Einzelperlen für eine Kette, die zeig
ich wenn sie gefädelt ist.

Jetzt muss ich auch noch 2 x pro Woche zur Krankengymnastik - und das wo ich doch sowieso schon keine Zeit hab...! Aber wat mut dat mut...! :-) Habe eine starke Entzündung in der rechten Schulter und lauf damit schon seit Wochen rum *räusper* - aber wem sag ich das!? ;-))

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    hast ja wieder schöne Teile gedreht. Ich habe ja freitags meinen Hausfrauentag und wollte mit dem Dekorieren beginnen. Aber nichts läuft so wie es soll. Eigentlich habe ich jetzt überhaupt keine Lust und morgen muß ich auch noch arbeiten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Flyer und die Aufsätze wieder mal ein Traum!!!

    Wünsch Dir gute Besserung, und meine Liebe einen schönen 1. Advent!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Juhu du Liebe,
    dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Spaß dort und dass du deine müden Knochen bald wieder fit bekommst *duckundwech*

    *nochmalzurückguckundaufdieauastellepuuust*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Aufsätze :) Du machst doch jetzt auch beim Wanderpaket für große Mädels mit oder?? Da freu ich mich ja schon auf deine tollen Schmuck-Sachen *G*

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich muss mir doch mal so nen Wechselring besorgen damit ich mir auch mal so tolle Aufsätze zulegen kann!!! Die sind ja sooooo schön geworden! *schmacht*

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und deiner Schulter gute Besserung!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ich find "den grünen" total toll! Wenn Ala den nicht will, nehme ich ihn!!!!!
    GGGGGLG
    und wunderschönes Wochenende
    C.

    AntwortenLöschen
  7. ...ich ich ich....Hiiiiiihiiier...
    Bow Claudi !!!!! Der senfgelbe !!!!! Springt der vielleicht noch mal vom Feuerteufelchen in den Abkühlstrand ??????
    Wenn Du mal wieder mehr Luft hast ????
    Büüüüüüüüdddeeee!!!!!
    menno, is der schöööööön.

    allerliebste Grüße aus Kurhausen
    von Annette

    Ps.und einen hibbelschönen 1.Advent :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi!

    Ich hab ja jetzt auch ein Auge für Ringaufsätze und kann nur sagen, daß Deine Neuen* wunderschön geworden sind....da werde ich bestimmt demnächst wieder bei Dir zuschlagen! ;O))
    Zum Capitelshof kann ich leider nicht, an dem Tag habe ich selber einen Markt!

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schulter und Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 1.Advent!

    Drück Dich lieb!
    Sabine♥

    AntwortenLöschen
  9. hach Claudi, ich würd dich so gerne besuchen .. ich befürchte aber das genau an dem Tag meine Familie zum Adventskaffee vorbeirauschen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...