Dienstag, 8. November 2011

Tatsächlich gePERLt ;-) und Nordseefeeling ♥


Da war ich doch tatsächlich mal
wieder am Brenner! ;-)
Und dann gleich noch 2 x...
Und was kann ich zeigen?
Leider nur ein paar bestellte
Ringaufsätze!
Denn alles andere sind Perlen
für Wichtelgeschenke die
noch gefädelt werden müssen.
So wie ich´s zeigen kann wird´s
nachgereicht! :-)


NoRdSeEfEeLiNg:

Unser Bad - zwar immer noch
nicht ganz fertig aber ich
wollte mal ein paar Bilder
zeigen. NEU sind allerdings
"nur" die Möbel, die maritime
Deko haben wir schon einige
Jahre und ich mag sie immer noch!
Zwar nur im Bad :-)
aber da passt´s auch gut
find ich!
Fast alles "Original-Teile" aus
Norderney, Borkum, Bensersiel...

*klick* macht alle Bilder groß

Wünsch euch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Bei Euch würde ich auch gerne mal in der Badewanne liegen ;-)
    Und die Ringaufsätze sind auch toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Aufsätze wieder schön.
    Bei diesem Norseefeeling kommt man ja gar nicht mehr vom Örtchen runter ;o)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Aufsätze, aber die sind bei dir ja immer schön ;-)

    lach bis wir hier ins Haus gezogen sind hatte ich eine ähnliche Deko, ganz wichtig war vor allen Dingen das Netz... aber nach 3 Wohnungen und etlichen Jahren konnte ich es dann doch nicht mehr sehen ... obwohl wenn ich es bei dir wieder sehe ... dumdidum ...

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. toll, sind die (mal wieder) geworden......
    gggglg
    c.

    AntwortenLöschen
  5. "Nur" bestellte Ringaufsätze?? Das macht sie ja nicht weniger schön. Die sind doch super gut gelungen. Ganz besonders gefällt uns der Regenbogen! Toll gemacht.
    Nordseefeeling im Bad - auch keine schlechte Idee ;-)
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko, schön Gestickes und genäht hast Du auch, da warst Du wirklich fleißig.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufsätze :-) und deine Deko gefällt mir super.
    Schick dir ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Perlen sind traumhaft schön !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nordseefeeling im Bad finde ich ganz toll. Sieht man auch nicht überall ;-)
    Die Aufsätze sind wieder wunderschöööön!

    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bad ist toll!! würde mir auch gefallen (aber dann das putzen .....).
    Ich hab auch ne laaaange Liste Claudi!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. ... total schöne Aufsätze und dein Bad ist ja genial :-)))

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Chic ;-) und den Pilsumer Leuchtturm habe ich auch gesehen, der steht ganz in der Nähe unseres 2. Zweitwohnsitzes!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...