Montag, 14. November 2011

Susalabim`sche Krippe ♥

Hach, schööön....!
♥♥♥
Nach den tollen Baumlern
jetzt noch diese schöne
"Krippendatei"! :-)
(bei Kunterbunt-design)
♥♥♥
Heute nur für´s
Bild "probegesessen" ;-)
Mal schauen ob ich
mir noch ein Set sticke,
für den Markt...
..oder ob diese bei mir
bleiben!?
Auf jeden Fall:
schööööön! *find*
♥♥♥

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch!

Unser kleiner Großer wird heute schon 14.....! *bißchenjammer* Er ist schon größer (länger ;-)!) als ich und hat 3 Schuhgrößen mehr und es ist doch noch gar nicht sooo lange her....was sind schon 14 Jahre...!? *lach*

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Krippe ist wirklich wunderschön geworden, lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch einen schönen Geburtstag und Deinem Sohn: Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde es sehr schön, das Du Maria und Josef so schlicht gehalten hast! Toll!
    Ich hätte so gerne noch Ochs' und Esel, Engel und Hirten dazu! Vielleicht gibt es ja noch eine zweite Stickdatei!

    Viele Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. Ist die aber süß geworden.
    HIMMLISCH!

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. wie schön.. die Krippe ist auch noch auf meiner to-Do-Liste... für den Markt, für zu Haus ... als Geschenk .. uahh ich brauch Zeit.

    Deinem Sohn einen wunderschönen Geburtstagstag

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich bin verliebt!!

    knutschknutsch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. kreisch, schön, haben will!!!!!

    ALLER HERZLICHSTE GLückwünsche, dem jungen MANN!!!!!!!

    CLaudi

    AntwortenLöschen
  7. Super ist Deine Krippe geworden, ich bin begeistert.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. ... wunderschön haste das gemacht ... :-))) und dem Geburtstagskind von Herzen alles Liebe und Gute,

    drück dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine schöne Idee!
    Deine Krippenfiguren sind hübsch geworden.
    Und mit den Kindern hast du Recht, wo ist die Zeit geblieben....

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sowas haben. Was kostet sowas denn? Kann man tauschen ;-)Ich brauch die Krippe unbedingt!!!!!
    Bütte Bütte ;-)

    Lg Pascal

    AntwortenLöschen
  11. Ha, die sehen ja putzig aus :)
    Eurem großen alles Liebe und Gute Gute...echt, schon 14; wahnsinn!!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Claudi,

    ich glaube wir beide kaufen immer die gleichen Sticckdateien ..... hihihi

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  13. super!!! ich bin noch bei den Baumlern. Alles Gute auch von mir, für deinen Sohn. Meiner ist auch 20 cm größer als ich und hat Schuhgröße 44 und wird erst im Mai 14 ;o) sie sind einem schneller über den Kopf gewachesen, als einem lieb ist ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Total schöööön die Krippenfiguren, gehe auch gleich mal nach der Datei gucken... *indenfingernjuck
    Alles Gute zum 14ten... meiner wird nächste Woche auch schon 15 und ich denke auch... WO ist die Zeit geblieben???

    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Die Krippe ist echt klasse...
    Deinem kleinen Großen oder großen Kleinen alles Gute zum Geburtstag! Kann mich noch gut daran erinnern, wie das ALter bei Robin war... Die Mädels sind plötzlich nicht mehr doof, der erste Rasierer muss angeschafft werden und der Kühlschrank schaut aus, wie nach ner Heuschreckenplage (was im übrigen laaaaaange so bleibt!)...
    GGLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja mal wieder total ZU SPÄT:
    Alles Liebe dem GeburtstagsMANN zum Geburtstag...nachträglich!!!!
    Und "leck mich fett" ist die Krippe schön!!!!! Behalten!! Auf keinen Fall weg geben!!!!!!!
    Alles Liebe, ich freu mich auf nächste Woche, Bussi, Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Diese Figuren sind ja herzallerliebst! Ich würde schon noch welche machen. Das sind ja wundervolle "Kinderdürfendamitspielen" Krippen! lg susa

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott, ist die Bande obersüß!
    Die regen mich ein wenig zum rumalbern und spielen an
    .....boah ne wann wer ich erwachsen?










    pssst, niemaaaaaals nie! ;O))...))

    Knuddel Dich ganz dolle,
    ♥sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...