Sonntag, 20. November 2011

Satz mit x....

...war wohl nix!
Untertitel: Außer Spesen nix gewesen!
*lach*
Wie vermutet/befürchtet/vorausgesehen
war auch der heutige Weihnachtsmarkt
bei uns im Ort gelinde gesagt ein Reinfall.
Das war mein 3. und letzter Versuch,
sollte ich im nächsten Jahr noch einmal
darüber nachdenken - bitte ich darum,
mich in den Allerwertesten zu treten! ;-)
Das einzig Positive ist: Ich brauche
mich für den Markt am 11.12.
auf dem *Capitelshof*
nicht mehr allzusehr zu stressen! ;-)
Hat ja auch was...!
Aber ich hatte lieben Besuch und
eine Freundin als Standnachbarin!
Insgesamt also trotzdem ein
schöner Sonntag! ♥
Sag trotzdem DANKE für eure lieben
Kommentare gestern und eure Daumen!! :-)

Bin durchgefroren, obwohl wir drinnen standen - aber bei geöffneter Tür - damit die Besucher sehen können daß auch dort noch Stände sind.....! *bibber*
Drum geh ich jetzt auf die Couch und mümmel mich in die Decke! :-)
Schönen Abend noch!!!

Kommentare:

  1. Mensch Claudia,

    das tut mir leid, dass Du den schönen Tag mit rumstehen und frieren verplempert hast.
    Kuschel Dich mal schnell in die Decke und trink Dir nen schönen, heißen Tee!
    Und nächstes Jahr bekommst Du ganz sicher einen Tritt, wenn Du wieder auf die Idee kommen solltest, doch noch einen 4. Versuch zu starten. ;-)

    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr schade.
    ich hab meine markttermine sehr reduziert.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oje, das tut mir leid! Und das bei einer so schönen Auslage!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schade und du hast so einen schönen Stand mit tollen Sachen :(

    AntwortenLöschen
  5. Och so ein Mist !!! Naja, dann wenigesten weniger Streß für den nächsten Markt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Leider steckt man da nicht drin....schade nur....aber ich drücke Dir für den nächsten Markt mächtig dolle die Daumen!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade! Und dafür stresst frau sich vorher so.... Du solltest auf einen Glühwein- oder Waffelstand umschwenken, das läuft immer!
    Dafür hast du für den (hoffentlich besseren) nächsten Markt alles fertig. Drück dir die Dauemn! Und sonst du hast für jede Gelegenheit ein Geschenk schon fertig!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir wirklich leid für Dich. In diesem Jahr scheint aber allgemein Flaute bei Weihnachtsmärkten zu sein, man liest in letzter Zeit sehr oft von Märkten, die nicht so gut liefen.
    Ich drück Dir für Deinen nächsten Markt auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    wir habens auch nicht geschafft. Als der Göttergatter hörte wo ich hinwollte... nun ja. es tut mir leid, dass es so ein Reinfall war. Ich schreib mir auf dich im kommenden Jahr zu erinnern. Notfalls trinken wir lieber zusammen nen Kaffee...
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Stand und soviel Arbeit....das ist wirklich schade! Aber nicht mehr ärgern! LG! Ela

    AntwortenLöschen
  11. Och nööööö, wie schade das die Menschen selbstgemachtes so wenig würdigen. Schöner Weihnachtsgeschenke gibt es doch gar nicht. Na ja dann weiß Du ja für nächstes Jahr Bescheid.

    AntwortenLöschen
  12. Ach mist...aber am Stand kanns ja nicht gelegen haben, der sieht toll aus!!!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  13. Schade, so ein schöner Stand und es gibt ja auch "Kleinigkeiten" bei dir!
    Manchmal weiß man nicht was die Leute denn wünschen!!!
    Ich hoffe der nächste Markt wird besser für dich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. :-((( Wie blöd, das ist ätzend, wenn frau sich vorher soviel Arbeit macht und dann so schön aufbaut und keiner kommt bzw. kauft was...

    Beim nächsten Markt muss es einfach besser laufen!

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Claudi,

    auch wenns dieses Mal nicht geklappt hat, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg beim nächsten Markt. An deinen schönen Sachen kann es auf keinen Fall liegen, ich habe das Gefühl die Leute sind einfach noch nicht in Kaufstimmung!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schade .. das ist ärgerlich aber kenne ich on einem Markt letztes Jahr, ich bin gespannt, wie es nächste Woche bei mir läuft..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. ... wie jetzt???
    Ich les nochmal.....
    ich kann das gar nicht glauben!!!
    Das tut mir unendlich leid!!! Verstehen tue ich es nicht und ich wünsche Dir von Herzen, das Dein nächster Versuch alles wett macht!!!!

    Nun wünsch ich Dir trotzdem einen wunderschönen Abend!

    Drücker - Viola

    AntwortenLöschen
  18. Sind die da alle DOOF, bei Dir????
    Ich alles her!!!!!!
    Wir nehmes es gerne!!!!
    ich drück dir feste die Daumen für den nächsten!!!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie undankbar ist das denn. Die ganze Mühe umsonst :-(
    Mitfühlende Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  20. Dein Posr motiviert mich nicht gerade, ich gehe nächstes Wochenende auf einen Markt und hoffe einfach mal daß es besser läuft.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Och, schade, aber immerhin hast Du schon etwas Positives gefunden: weniger Arbeit für den nächsten Markt :o) ist ja auch was. Hab eine schöne Woche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  22. oh, das tut mir leid für dich! Sowas ist ärgerlich... aber auch ich hatte bei all meinen Märkten 2 dabei, die einfach keine Besucher anlocken konnten. Werbung wurde gemacht, trotzdem kam (fast) keiner. Sowas ist einfach reine Zeitverschwendung - oooobwohl ich bei diesen Märkten wunderbare Kontakte knüpfen konnten (weil ja alle viel Zeit zum quatschen hatten, lach)

    Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Erfolg! Für mich ist die Marktsaison nun zu Ende...

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. och wie schade !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  24. Alles Banausen bei Euch!
    Oder gelinde gesagt: Perlen vor die ...
    Du hast doch so tolle Sachen!
    Ich bin hier auch voll im Marktvorbereitungswahn, deshalb hab ich mich so rar gemacht.
    Dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Wie dämlich... leider kenn ich das. Bin mal gespannt. Die Dame mit der ich mir letztes Jahr den Stand geteilt hatte (selbstgemachte Karten, etc.) meinte, dass es bei ihr dieses Jahr auch schlecht lief... Ich bin mal gespannt, wie es dieses Jahr läuft. Den Leuten beim Glühweintrinken muss ich auch nicht zu sehen. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein nächster Markt was bringt!
    LG, Melle

    AntwortenLöschen
  26. Ach menno Claudi dann war es auch nicht der richtige Markt für deine Sachen.
    Ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten besser wird.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  27. ... och menno, das ist aber schade, trotz dem vielen Daumendrücken und an dich denken ... Kopf hoch, dann hast du für den nächsten Markt schon eine Menge in der Hinterhand :-)))

    Ich würd ja wie wild bei dir kaufen ... mach doch mal einen Markt im wilden Süden ;-)

    Drücker ♥

    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...