Samstag, 12. November 2011

Noch mehr Perlen und Zpagetti-Erstversuch! :-)

So, das sind mal wieder Perlen
die ich zeigen kann/darf.
(...die geheimnisvolle Zeit hat begonnen)

Bestellungen und Tauschis...!
@Heike: deine Kette mit großer
Lentil-Perle
@Sigi: deine graue Herzkette
@Nicole: schwarz-türkis-lila
das 1. Teil des Sets
@Claudia: deine 3 Aufsätze
und 2 Aufsätze für den Markt

Zpagetti-Versuch...
schon mehrfach aufgeriffelt.
Dieses werde ich auch wieder
aufriffeln (geht sehr gut) ;-).
Wollte euch nur zeigen daß ich
es zumindest versucht habe!!
Wollte eigentlich einen
Schal häkeln wie auf dem
Cover. 10 Maschen ist
aber viel zu breit!!!
Das wird viel zu schwer!
Außerdem müsste es noch viel
lockerer gehäkelt werden.
Werde wohl doch mal versuchen
einen Korb oder Hüllen zu häkeln,
mal schauen wie und ob ich
das hinkriege! ;-)
Demnächst hier in diesem Theater....!

Bin die Woche schon mit Brenner & Co ins Nähzimmer gezogen. Der Tisch fehlt mir zwar dort jetzt auch aber immerhin hab ich es mollig warm und mir frieren nicht mehr die Füße ab! :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. bist aber fleißig!!!!! wie immer!!!! und so schöne Sachen..... auch wie immer :O))))))
    freu mich schon auf die geheimen Zeiten.....
    gggglg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    versuchs mal mit Stäbchen oder Doppelstäbchen für einen Schal - dann wird das von selber lockerer....
    Feste Maschen sind eher was für Topflappen oder eben - Körbe. :-)
    Die Perlensachen sind schön - spannende Kette, die Graue... !

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Claudi, Du warst aber fleißig !! Die graue Herzkette gefällt mir besonders gut, aber auch die anderen Sachen sind toll. Bei Deinem Zpagetti bin ich ja mal gespannt.
    Schön das Du nicht mehr frieren mußt. Mein Arbeitzimmer muß ich erst mal aufräumen, ich sehe die Tischplatte nicht mehr. Aber heute habe ich erst mal den Garten entlaubt und noch mal gemäht....unsere braune Tonne ist jetzt voll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, wird hier geperlt. Ich finde die Sachen ganz toll!!! Bin schon gespannt, was es noch alles zu bestaunen geben wird!!!

    Die Zpgetti haben es mir auch angetan...hmm...

    Lg von mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    die Perle und die Kettenkombi ist traumhaft schööööön und ich bin ganz verliebt in sie und freu mich, wenn sie bei mir am Hals baumeln darf :-) Tausend Danke-Küschen für diesen besonderen Tausch *schmatz* und *küsschen* und dir und deiner Familie einen sonnig schönen Sonntag,

    alles Liebe
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen sind da wieder bei dir entstanden.

    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...