Mittwoch, 9. November 2011

Heute gibt´s Zpagetti....! :-)



Alles so schön PINK hier....! :-)

*Zpagetti*, ein neuer Trend
(ist es einer?)
aus den Niederlanden!
Muss ich auch mal versuchen -
obwohl bekennender Häkel-Dummie ;-)!
Das ist ja keine Wolle sondern
Jersey-Streifen und man kommt
recht schnell zu einem Ergebnis.
(..hope so!)
Seht ihr die 12er Häkelnadel??
Boah...! :-)
(Spargel??-fragt mein Mann) *lach*
Werd mich erstmal durch das
Buch lesen, mal schauen
wann ich mich "rantraue"! :-)

Außerdem hatte ich heute
*GanzBodenständigen* Besuch! :-)
Wir hatten sehr viel Spaß,
haben viel gelacht und
gequatscht! :-)
Sabine hat mir eines
ihrer wunderbaren
Haarbänder mitgebracht.
DANKE *knutscha* :-)
Freu mich schon auf unser
nächstes Treffen!!! :-)

Zur Verlosung: Jetzt habe ich ja schon über 500 Leser - DANKE! ♥♥♥ Aber die Verlosung würde ich gerne nach dem Markt-und-Weihnachts-und-2-Geburtstage-Vorbereitungs-Stress machen! :-)
Dann würde ich gerne wieder eine "Wunsch-Verlosung" machen! :-) Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld! :-))

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi, das sieht ja toll aus !! Und ich habe es gar nicht in Zeeland gesehen, gut ich war auch in keinem Handarbeitsgeschäft, weil ich eigentlich Kürbisse häkeln wollte. Sonst wäre ich sicher auch dabei gewesen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon gespannt was du häkelst.
    Spagetti ist definitiv Trend.
    Ich möchte es auch unbedingt mal ausprobieren,
    vielleicht einen Läufer oder ein Kissen...
    Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal interessant, so fuer Nichthaekler. Bin gespannt was du zaubern wirst.
    Und ich brauch sowieso bald neuen Kaffee, dann kann ich mich ja auch mal in Holland danach umschauen :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese bei dir auch schon laenger mit, aber vergesse immer offiziell mich als Leser einzutragen, da ich mit Bloglovin folge....hab ich aber jetzt nachgeholt :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sehr gespannt auf die häkelergebnisse, würde mich ja auch mal interessieren!

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu, ich trag (d)meinen Ring schon den ganzen Tag und bin sehr verliebt drin!
    ...es war echt schön bei/mit Dir!
    Das werden wir wieder tun, gel?!!
    ....ein fettes Busserl an Dich!
    ♥sabine! ;O))

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi, ich will am WE mal mit einem Kissen anfangen, ich werde berichten.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich mal gespannt, was du so werkelst.
    Ich habe das voriges Jahr auf der Steckenpferd gesehen und fand das auch sehr interesant
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Uiiihhh - das klingt ja superspannende, Claudia. Hoffentlich fängst du bald das häkeln an, damit ich bald dein tolles Werk begutachten kann. Ich bin schon ganz neugierig!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja mal ne coole Häkelnadel....hast Du aber nicht selbstgeschnitzt,oder ?*g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...