Mittwoch, 30. November 2011

Ein bißchen was zwischendurch...

...schaff ich doch immer.
Noch ein paar Stulpen für
den Markt, Broschen und
Weihnachtshäuschen.
Ich gehe davon aus dass der
nächste Markt suuuuuper wird!!!
*oommmm!*

Broschen: Filzartig (Huups)
Häuschen: Freebie vom Stickbär


Da ich jetzt auch noch 2 x
wöchentlich zur Krankengymnastik
muss krieg ich die Kurve
noch weniger als ohnehin schon.
Aber das muss sein, die
Schmerzen in meiner rechten Schulter
wurden immer schlimmer und
zogen jetzt schon bis zum Ellenbogen.
Der ganze Schultergürtel
war (ist) entzündet - aua! :-(
Hoffe daß die Tabletten und
die Krankengymnastik helfen...!
*jammermodusoff* ;-)

Wünsch euch alles Liebe....

Kommentare:

  1. Oje, deiner Schulter schnelle gute Besserung.

    Für deinen Markt drücke ich dir die Daumen. Ich bin auch am fiebern vor Samstag. Ich hoffe noch, dass das Wetter trocken bleibt!! *daumendrück*

    Deine Sachen sehen so toll und bunt aus, da finden sicher viele Fans! :-)

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. so, und wegen dir hab ich jetzt auch die button-stickdatei gekauft ☺
    die gefallen mir richtig gut und die häuschen sind auch süß und die stulpen natürlich auch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudi, gute Besserung und viel Spaß auf dem Markt,
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Sachelchen! Bin gespannt auf Deinen Stand und bestimmt! Der muss suuuuuuuuuuuuuper werden!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hochachtung, trotz Deines Handicaps hast Du tolle Sachen gemacht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhh schöne Schönigkeiten hast Du da gewerkelt.

    Drück drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Claudi, das ist aber nicht dein Jahr, was? Dann lass dich mal hübsch gesund machen und schalt mal einen Gang zurück ;-))

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    gute Besserung *wird schon werden :-))) und viel Spass und Erfolg auf dem Markt!

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh man Du Arme... Gute Besserung!
    Ich drück Dir alle Däumchen, die ich habe, für Deinen Markt! Auf liebe, nette und viele Käufer! :)
    LG, Melle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...