Samstag, 19. November 2011

♥...denkt ihr morgen mal an mich....? :-)

Ringaufsätze ♥
Noch ein paar Bestellungen
und 2 für´s Atelier
bzw. für morgen...

...morgen bin ich hier:


Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken ;-)
obwohl ich ja ohne Erwartungen
dorthin gehe....
Bisher war es eher immer *gääähn*
aber die Hoffnung stirbt ja
bekanntlich zuletzt! ;-)
Hab auch nicht so viel im Gepäck
wie sonst, Bilder reiche ich
natürlich nach! :-)

Und das....??


Adventswichteleien
*freu*
Für jeden Adventssonntag
ein Geschenk! :-)
Von meinen Lieblingswichtelmädels...!

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Daumen für morgen sind gedrückt! Du hast so schöne Sachen, da klappt das bestimmt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. ... ich drück meine Daumen!!!! Und denk an dich!!! Wow, war bei dir die Post aber flott ... sieht sooooo schön aus (und groß ....... ;-)

    Drück dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg, viel Spaß, viele nette Menschen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi, wir sind eben aus dem Atelier gekommen und drücken nun den ganzen Nachmittag die Daumen für Dich!!!!! Wird bestimmt gut werden. Nun ist es ja auch endlich etwas kälter geworden, dann kommen die Leute eher in eine vorweihnachtliche Stimmung !!!!! Es wird bestimmt ein Erfolg!!!!! YESSSSSS!
    Alles Liebe
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Hm, hier das Wetter wie Frühling im November. Aber wo anders ist es immer an Weihnachten 20 Grad ;-) Wie auch immer, ich drücke Dir die Daumen für eine gute Kaufstimmung!

    AntwortenLöschen
  6. klar, gern doch! Wird sicher ein schöner Tag! Und ein erfolgreicher!:)
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viele neue Kunden.

    AntwortenLöschen
  8. ich drücke dir auch die Daumen. Die Rigtops sind super

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß morgen, wird schon werden, lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. HUHU Liebelein,
    ich drücke natürlich auch ganz dolle die Daumen und was für tolle Paketchen Du da hast *kicher
    Hach ich bin auch so gespannt :O)

    Drück drück
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, liebe Claudi!

    Superschön, wie immer! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und noch viel mehr liebe Kunden!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und glaub ganz fest daran, dass du ganz viel verkaufst!

    Hach, wie beneide ich dich um deine tolle Weihnachtspost ;-)

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Oha, vielleicht rettest du meinen Sonntag? ich verfolge schon lange still deinen Blog. Deine Sachen gefallen mir sehr gut und ich hoffe, ich schaff es mal, sie mir morgen in echt anzuschauen. Das würde mir Spaß machen. Mal sehen, ob ich meine Horde zu einem Ausflug überredet bekomme. Sind glaube ich nur 20 km....
    Vielleicht bis morgen.
    Lieben Gruß
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Uihhh, ich drücke dir natürlich die Daumen für morgen und vielleicht - ganz vielleicht - komme ich auch mal vorbei, ich habe zwar für morgen schon einiges auf dem Plan, aber eventuell schaffe ich es...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich fang heute schon mal mit dem Daumen drücken an. Vielleicht hilfts ja doppelt:-)
    Wer kann denn schon bei deinen schönen Sachen widerstehen?
    Toi toi toi für morgen,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...