Mittwoch, 16. November 2011

Den Zpagetti-Schal wollte ich doch zeigen...

Zpagetti-Schal
Erstlingswerk :-)
Das macht echt Spass, ich glaube
ans Häkeln kann ich mich gewöhnen! :-)
Werde wohl mal ein Körbchen oder
so als nächstes in Angriff nehmen!
Die Farbe ist sooo genial
♥4me ♥
Aaaber, der Schal wiegt
800 Gramm!!!!
Ganz schönes Schwergewicht.
Ich glaube *lach* es sind
Doppelstäbchen (die wollte ich
zumindestens häkeln!) und
nur 6 Maschen breit!

Diese Jerseystreifen müsste
es noch in halb so breit geben
würd ich sagen, das wäre
optimal!! :-)

Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥...

Kommentare:

  1. Super, hast es doch geschafft, schaut klasse aus.
    GlG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus der Schal !! Bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut toll aus ..... ich bin mal gespannt was du dann als nächtes machst ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Na - geht doch! Sehr cool geworden!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. hast doch ´ne Schere, schneide die Steifen doch durch!
    *duckundweg*
    gute nacht! schöner Schal!!!!!
    müde bin!!!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. Na siehste geht doch, aber pass auf, das Du bei dem Gewicht kein Rücken kriegst ;o)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der gefällt mir, total meine Farbe! Sehr schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...