Sonntag, 27. November 2011

Advent ♥ Advent ♥ ein Lichtlein brennt....

Heute war ja erster "Auspacktag"
bei meinen LiEbLiNgSwIcHtElMäDeLs
und die liebe *Birgit* hat mir diesen
wunderschönen Kranz gemacht!!
Ist der nicht toll...?? *schmelZ*
Außerdem hat sie mir noch
wunderbaren "Schnickschnack" geschickt,
Tags & Anhänger,
viiiielen lichen DANK!!!

Die liebe *lichGerne-Claudi*
hatte noch ein 4allWiMädels-Geschenk
eingepackt daß wir heute alle
aufmachen durften.
Ein wunderbarer (Hirsch-)Elch ;-))
(bei mir ist alles HIRSCH!)
Super schön und schon mitdekoriert,
ganz lieben Dank!!

Und dann hat mir mein liebes
*Wupperbärchen* Regina
noch einen Stickrahmen
"abgetreten" und der brachte
noch einen (selbst digitalisierten!)
Stiefel und einen Handschuh mit!
Die hübschen gepunkteten
Teilchen wurden auch heute
mit dekoriert....

...damit habe ich nämlich meinen Sonntag verbracht *lach* - mit Dekorieren! Wurde ja auch Zeit, ne...*hüstel* Die Tage mach ich mal ein paar Bilder, jetzt ist schon stockdunkel hier.
Eigentlich wollten wir heute auch noch Plätzchen backen aber dafür ist es jetzt wohl zu spät....!

Wünsche euch einen wunderschönen 1.Advent-Abend,
ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Claudi! :O)

    Du kannst Dich aber mit solch tollen Sachen wirklich glücklich schätzen!
    Der Kranz ist echt ein Hämmerchen!
    ....und würde bei mir auch prima reinpassen!

    Dir und Deine Lieben wünsche ich einen tollen Adventabend!
    Gruß&Kuß
    sabine♥

    AntwortenLöschen
  2. Super der Kranz !! Ich muß morgen dekorieren, daß Wochenende war einfach zu kurz ;-) Naja, ist ja diesmal eine lange Weihnachtszeit. Da kommt es auf einen Tag wohl nicht an oder ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hab ich heute auch gemacht und gebacken wird gleich noch. :-)
    Ich wünsche dir eine schööööne Adventszeit! lealu

    AntwortenLöschen
  4. So ein genialer Kranz und ganz aus superdupperstreichelstöffchen!

    Eine Augenweide!

    Drück Dich - Viola

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Kranz nähen..Anleitung ist ja da....aber...seufz...die Zeit...

    GLG Regina

    Aber Deiner ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...